Neues Record Tool verfügbar

Digital Recording
Levithan
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Levithan »

kye hat geschrieben:haha, hab mich mal wieder zu früh gefreut.

bei mir kommt folgende fehlermeldung:

See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

Wann kommt die Fehlermeldung ?

Levi
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört
Levithan
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Levithan »

Sändy hat geschrieben:Ich hoffe jetzt nicht dass ich?s überlesen habe.
Was mich noch einwenig stört ist das wenn ich Premiere 1 mit dem Timer einstelle und auch dann ac3 anwähle, das kurz vor der Aufnahme sich das Programm wieder die Pits holt und mir dem ac3 wieder in Stereo umschaltet.
Timerfunktion mittels Pids only ist in Arbeit. Bis dahin kannst Du mit "Aufnahme der Pids" die Aufnahme per Hand starten.
Da ich ja einer bin bei dem das ac3 Aufnehmen nicht klappt ist mir das auch schon bei diesem Programm passiert, das es nicht will.
Das komische ist nur das ich in keinster weiße vom Programm einen Mitteilung bekommen habe, das er nicht mehr Aufnimmt.
die aufnahme läuft in einem anderem prozess...werde aber ne warnung reinbringen, dass die aufnahme nicht mehr läuft.

Levi
kye
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von kye »

es kommt eine fehlermeldung, die scheint aber ehr von .net framework zu kommen. muss ich mal nochmal schauen.
Geht nicht gibts nicht. Gehen tut alles nur meist gibt es das nicht.
Sändy
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Sändy »

vom .net framework her muß ich sagen geht bei mir alles TOP. :)

Ich habe das große Server .net framework 2003 mit 176MB drauf.
Sändy
Sändy
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Sändy »

@Levithan

Was soll ich zu dir sagen?
Ich sage nur, ich habe einen riesen Respekt vor dir und solchen Leuten die sowas können. :wink: :roll:
Sändy
Levithan
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Levithan »

Sändy hat geschrieben:@Levithan

Was soll ich zu dir sagen?
Ich sage nur, ich habe einen riesen Respekt vor dir und solchen Leuten die sowas können. :wink: :roll:
Die Ehre gebührt nicht mir, sondern vielmehr Leuten wie Elmi, der die WinGrabEngine geschrieben hat. Mein Tool ist nur ein "Aufsatz" :D

Das Aufnehmen mehrerer Pids ist dann doch schwieriger, als ich mir das gedacht habe, da der nhttpd immer nur einen Audiopid zurückgibt. Ich werde mir mal den Source von gandalfs ggrab anschauen...

Levi
Levithan
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Levithan »

kye hat geschrieben:es kommt eine fehlermeldung, die scheint aber ehr von .net framework zu kommen. muss ich mal nochmal schauen.
Die kommt auch vom Framework. Startest Du das Tool über ein Netzlaufwerk ? Das funktioniert nicht ohne weiteres.

Levi
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört
grubi
Interessierter
Interessierter

Beitrag von grubi »

leth hat geschrieben:@ Truri

Aus diesem Grund habe ich mir angewöhnt das erhaltene mp2-File erst mal durch PVAstrumento zu jagen. Danach ist man um einiges schlauer.

Cu leth
Ja vor allem ist man dan den AC3 Ton los :D :D
Xenon-777
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Xenon-777 »

Ich kanns nicht instaliren ... er will ne instmsiw.exe die er nicht finden kann.
Nokia 2xI Kabel Avia600L
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von zexma »

Xenon-777 hat geschrieben:Ich kanns nicht instaliren ... er will ne instmsiw.exe die er nicht finden kann.
"Achso, da das Teil in C# programmiert ist, benötigt Ihr zwingend das .NET Framework. "
Truri
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Truri »

zexma hat geschrieben:
Xenon-777 hat geschrieben:Ich kanns nicht instaliren ... er will ne instmsiw.exe die er nicht finden kann.
"Achso, da das Teil in C# programmiert ist, benötigt Ihr zwingend das .NET Framework. "
Ich poste dazu einfach auch noch mal den Direkten Link
Es steht übrigens auch auf der Homepage, dass es zwingend benötigt wird :wink:

Gruß
Truri
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

C# ??? was ist denn das? :roll:
kye
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von kye »

Hallo,
habe 2 Dinge loszuwerden.

Zum einen Stimmt es, auch mit installiertem Framework wollte bei mir das Windows 2000 noch diese instmsiw.exe. War auch mehrmals auf dem Rechner zu finden, leider nur nicht in dem Ordner in dem es Windows suchte. Dann hab ich mich unter einem anderen Namen angemeldet und dieses File dort hin kopiert wo es windows nochmal haben wollte.

Das andere ist das es bei mir mit dem streamen immer noch nicht funktioniert! :evil:
Naja, auf jedenfall kann ich die Fehler immer mehr einkreisen.
Gestern zum Beispiel habe ich einen Film in den Timer gesetzt. Here on Earth - Premiere 5 - von 6 - 7.45 Uhr. Doch in der Timerliste stand dann ein anderer Film zum aufnehmen. Tomb Raider - auch Premiere 5 - von ca. 2.45 - ca. 4 Uhr. Den hat er dann auch versucht aufzunehmen. Woran kann das liegen?
Und ich habe noch so ne komische Meldung bekommen, das er sich irgendwelche sectionsd es nicht holen konnte oder so.
Kann es sein das was in meiner Wingrabengine.dll nicht stimmt oder die zu alt ist? kann mir da mal jemand den link zu der aktuellsten posten?
Und interessant wäre auch ob man zum Beispiel den Streamingserver in der Box aktivieren muss?
leth
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von leth »

@ grubi

grubi hat folgendes geschrieben::
Ja vor allem ist man dan den AC3 Ton los
Aber nur wenn man mit PVAStrumento demuxt, was ich aber nicht mache. Ich lass das m2p File nur mal von PVAStrumento scannen um zu sehen ob Video und Audio auch keine Aussetzer habe! Demuxt wird natürlich mit ds.jar :-)

Cu leth
leth
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von leth »

@ Levithan

Dein Programm gefällt mir ganz gut. Leider hatte ich vergangenen Mittwoch folgendes Problem:

Hab um 19:30 Uhr einen Timer für ProSieben erstellen lassen um Buffy (Oh Gott ich hab mich soeben geoutet!) aufzunehmen.

Dein Programm hat dann beim streamen auch schön einen neuen Ordner erstelle mit dem denauen Titel der Serie und einem schönen .mpeg File darin.

Aufgenommen wurde jedoch "Kanal 1" obwohl die Box die ganze Zeit über auf ProSieben stehen geblieben ist.

Was kann da schief gelaufen sein?

Cu leth
Nokia SAT 2xIntel
Baseimage V1.6
GandalfX vom 18.02.2003
Ucode_0014
-------------------------------------------
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
Levithan
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Levithan »

@kye @leth:
Das mit der falschen Aufnahme :oops: :oops: :oops:
Many Sorry dafür. Über EPG funzen die Timeraufnahmen momentan nur vom aktuellen Tag.
Spätestens Morgen ist eine Fix online, versprochen !

Bitte bei Bugreports unbedingt angeben, ob die Timeraufnahme per Clickfinder oder EPG erstellt wurde !

Danke für Hinweise

Levi
leth
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von leth »

@ Levithan

Der Timer wurde über die EPG-Informationen erstellt, allerdings handelte es sich um eine Aufnahme am selben Tag (ca. 45 Minuten nach setzen des Timers).

Aber Danke, dass Du Dich darum kümmerst.

Cu leth
Nokia SAT 2xIntel
Baseimage V1.6
GandalfX vom 18.02.2003
Ucode_0014
-------------------------------------------
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
kye
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von kye »

Wow!
Das nenn ich mal Service! Echt cool!
Also ich hab die Timereinträge mit EGP gemacht. Allerdings habe ich den heute Nacht nach Null Uhr eingegeben. Also sollte es für den selben Tag gewesen sein, oder fängt bei Premiere der Tag wann anders an? Oder hängt das Prob wo anders?

Gruß, Benny.
Pedant
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Pedant »

kye hat geschrieben:...oder fängt bei Premiere der Tag wann anders an?...
Früher begann der Tag bei Premiere um 6:00h, mittlerweile ist es aber, soweit ich weiß, 0:00h.
Gruß Frank
kye
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von kye »

hmm, selbst wenn es 6 Uhr wäre, wäre es noch am selben Tag gewesen.
Aber vielleicht bekommt unser Entwickler da was hin *hoff*.

Gruß, Benny.
Levithan
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Levithan »

Das Problem habe ich gefunden (glaube ich) :D Kann es momentan nicht testen, da ich ich keine Box hier habe. Werde es heute nachmittag mal testen.

Levi
kye
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von kye »

Danke nochmal für das File, kann es allerdings leider auch erst heut Abend testen *heul*. Naja, dafür kann ich heut Abend gleich mit 2 Rechnern versuchen um eventuelle Fehler, die an meinem Rechner liegen könnten, auszuschliessen. Ich meld mich dann wieder.

Gruß, Benny.
kye
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von kye »

ne sorry Du, hat bei mir nix gebracht. Nimmt immer noch einfach zu anderen Zeiten auf. Werds mal morgen Mittag nochmal versuchen. Vielleicht liegts ja an der späten Uhrzeit.

Gruß, Benny.
FoGBaV
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von FoGBaV »

Hi ... geiles Proggy ... schaut echt klasse aus !

Bitte bitte AC3 favorisieren, wenns Dir möglich ist, es gibt echt noch kein Proggy das das gut hinbekommt. Wäre super wenn das endlich mal klappen würde ...

Danke noch mal für das tolle Prog

FoGBaV
kye
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von kye »

hat sich da schon was getan mit dem Timerproblem? bei mir geht es immer noch nicht. bin echt bald am verzweifeln. hab extra 400gb festplatte und dvd brenner gekauft. und jetzt klappt nix *heul*.

aber mal schaun ob es noch was wird.

ich kann immer pro kanal nur einen timer setzen.

Gruß, Benny.