kye hat geschrieben:haha, hab mich mal wieder zu früh gefreut.
bei mir kommt folgende fehlermeldung:
See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.
Wann kommt die Fehlermeldung ?
Levi
kye hat geschrieben:haha, hab mich mal wieder zu früh gefreut.
bei mir kommt folgende fehlermeldung:
See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.
Timerfunktion mittels Pids only ist in Arbeit. Bis dahin kannst Du mit "Aufnahme der Pids" die Aufnahme per Hand starten.Sändy hat geschrieben:Ich hoffe jetzt nicht dass ich?s überlesen habe.
Was mich noch einwenig stört ist das wenn ich Premiere 1 mit dem Timer einstelle und auch dann ac3 anwähle, das kurz vor der Aufnahme sich das Programm wieder die Pits holt und mir dem ac3 wieder in Stereo umschaltet.
die aufnahme läuft in einem anderem prozess...werde aber ne warnung reinbringen, dass die aufnahme nicht mehr läuft.Da ich ja einer bin bei dem das ac3 Aufnehmen nicht klappt ist mir das auch schon bei diesem Programm passiert, das es nicht will.
Das komische ist nur das ich in keinster weiße vom Programm einen Mitteilung bekommen habe, das er nicht mehr Aufnimmt.
Die Ehre gebührt nicht mir, sondern vielmehr Leuten wie Elmi, der die WinGrabEngine geschrieben hat. Mein Tool ist nur ein "Aufsatz"Sändy hat geschrieben:@Levithan
Was soll ich zu dir sagen?
Ich sage nur, ich habe einen riesen Respekt vor dir und solchen Leuten die sowas können.
Die kommt auch vom Framework. Startest Du das Tool über ein Netzlaufwerk ? Das funktioniert nicht ohne weiteres.kye hat geschrieben:es kommt eine fehlermeldung, die scheint aber ehr von .net framework zu kommen. muss ich mal nochmal schauen.
Ich poste dazu einfach auch noch mal den Direkten Linkzexma hat geschrieben:"Achso, da das Teil in C# programmiert ist, benötigt Ihr zwingend das .NET Framework. "Xenon-777 hat geschrieben:Ich kanns nicht instaliren ... er will ne instmsiw.exe die er nicht finden kann.
Aber nur wenn man mit PVAStrumento demuxt, was ich aber nicht mache. Ich lass das m2p File nur mal von PVAStrumento scannen um zu sehen ob Video und Audio auch keine Aussetzer habe! Demuxt wird natürlich mit ds.jarJa vor allem ist man dan den AC3 Ton los