dbox startet nicht mehr nach debug versuch Hilfe

Domestos & Derivate
struzy

dbox startet nicht mehr nach debug versuch Hilfe

Beitrag von struzy »

Hallo

ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt habe versucht meine Philips dbox in den debug Modus zu versetzen was eigentlich kein Problem sein sollte habe es nach der dietmar-h Methode gemacht nur leider wie ich bemerkt habe glaube ich war das die falsche jetzt kommt nach dem starten nur noch das bild Betaresearch Bildschirm und sonst nichts ich komme auch nicht mehr auf die box mit dem Bootmanager kann mir bitte jemand helfen was ich nun machen kann
MajorK
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von MajorK »

es gibt AFAIK keine dietmar-h methode.
Dietmar-h beschreibt auf seiner Seite verschiedene Methoden.
Du musst schon genauer sagen was Du gemacht hast und was im Display steht, was im Terminal etc...

Major K.
PS: Sind die Satzzeichen auf Deiner Tastatur kaputt? Echt schwer zu lesen, so ein Posting ohne Punkt und Komma.
seife
Developer

Beitrag von seife »

MajorK hat geschrieben:PS: Sind die Satzzeichen auf Deiner Tastatur kaputt? Echt schwer zu lesen, so ein Posting ohne Punkt und Komma.
Ey MajorK, wie bist du denn drauf!!!1!elf!??? Du willst doch nicht von den newbies verlangen, daß sie es dir auch noch leicht machen, ihr Problem zu debuggen!!!1! Du bist ja ganz schön arrogant, das bin ich in anderen Foren aber anders gewohnT!!! Außerdem machen die dort acuh noch alles Hell!!

P.S.: SCNR :-) Und ja, ich fühle mit dir.
tik-tak
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von tik-tak »

nur noch das bild Betaresearch Bildschirm und sonst nichts

Bootloader zerschossen :evil:
MajorK
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von MajorK »

seife hat geschrieben:Ey MajorK, wie bist du denn drauf!!!1!elf!??? (...) Du bist ja ganz schön arrogant, (...) Hell!! (...)
<OT>
Trotz des "SCNR" kann ich mir an beliebigen Stellen Deines Posting Ironietags vorstellen, ohne dass sich mir erschließt, was Du sagen möchtest.
</OT>

0.02ct,
Major K.
seife
Developer

Beitrag von seife »

@MajorK: ich hatte eine Vision, was die nächste Antwort sein würde, und konnte der Versuchung, sie in ein Posting zu hacken nicht widerstehen. Vielleicht habe ich in letzter Zeit zuviele Lauglotzernewbies erlebt :-)