Hallo
ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt habe versucht meine Philips dbox in den debug Modus zu versetzen was eigentlich kein Problem sein sollte habe es nach der dietmar-h Methode gemacht nur leider wie ich bemerkt habe glaube ich war das die falsche jetzt kommt nach dem starten nur noch das bild Betaresearch Bildschirm und sonst nichts ich komme auch nicht mehr auf die box mit dem Bootmanager kann mir bitte jemand helfen was ich nun machen kann
dbox startet nicht mehr nach debug versuch Hilfe
-
-
- Einsteiger
es gibt AFAIK keine dietmar-h methode.
Dietmar-h beschreibt auf seiner Seite verschiedene Methoden.
Du musst schon genauer sagen was Du gemacht hast und was im Display steht, was im Terminal etc...
Major K.
PS: Sind die Satzzeichen auf Deiner Tastatur kaputt? Echt schwer zu lesen, so ein Posting ohne Punkt und Komma.
Dietmar-h beschreibt auf seiner Seite verschiedene Methoden.
Du musst schon genauer sagen was Du gemacht hast und was im Display steht, was im Terminal etc...
Major K.
PS: Sind die Satzzeichen auf Deiner Tastatur kaputt? Echt schwer zu lesen, so ein Posting ohne Punkt und Komma.
-
- Developer
Ey MajorK, wie bist du denn drauf!!!1!elf!??? Du willst doch nicht von den newbies verlangen, daß sie es dir auch noch leicht machen, ihr Problem zu debuggen!!!1! Du bist ja ganz schön arrogant, das bin ich in anderen Foren aber anders gewohnT!!! Außerdem machen die dort acuh noch alles Hell!!MajorK hat geschrieben:PS: Sind die Satzzeichen auf Deiner Tastatur kaputt? Echt schwer zu lesen, so ein Posting ohne Punkt und Komma.
P.S.: SCNR :-) Und ja, ich fühle mit dir.
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
-
- Developer