Nokia Probleme

Boxenweitwurf
cdick
Neugieriger
Neugieriger

Nokia Probleme

Beitrag von cdick »

Hallo

Ich hab eseit 2 Tagen probleme mit meiner Nokia. Wenn die ungefähr 10 Minuten läuft, wird der Menuaufbau immer langsamer und bleibt dann stehen. Wenn ich dann die Box neu starten will, bleib sie bei den 4 schwarzen Balken stehen.
Ich habe schon das Image neu geflasht, mit dem ergebnis, das er sofort wieder an den Balken stehenbleibt. Es kommt kein "lade"

Was könnte das sein?

Dank im vorraus

mfg
christian
Nachtvogel
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Nachtvogel »

Hallo!

Von welchem Image sprichst Du, Betanova?

Gruß Nachtvogel
Bild
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

So ziemlich alles und nix - thermische Fehler sucht man am besten mit gezieltem Einsatz von Kältespray und Fön.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
cdick
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von cdick »

hallo

Ich habe gerade den Fehler selbst herrausgefunden.
sobald ich den seriellen Stecker in die Box stecke, bleibt die Box nach 1 Minute stehen. Keine reaktion auf Tastendrücke.
Ziehe ich den Stecker raus, werden sofort alle Tastendrücke, die vorher nicht gingen, nachgeholt. die Box läuft dann einwandfrei.
Wenn der Stecker steckt, bootet die Box auch nicht. bleibt bei den 5 schwarzen Balken stehen. Steckt er nicht, bootet die Box.

Ist die serielle Schnittstelle in der box defekt?

mfg
Christian
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

Ist die serielle Schnittstelle in der box defekt?
Nein, das Kabel ist nicht voll belegt.
Die Belegung muss so und nicht so aussehen. ;)
Gruß Gorcon
Eifelhirsch
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Eifelhirsch »

Wenn der Stecker steckt, bootet die Box auch nicht. bleibt bei den 5 schwarzen Balken stehen. Steckt er nicht, bootet die Box.
meineswissens aber nur wenn die andere Seite des kabels nicht mit dem PC verbunden ist. War seinerzeit bei meiner Box mal so.....