Hallo
Ich hab eseit 2 Tagen probleme mit meiner Nokia. Wenn die ungefähr 10 Minuten läuft, wird der Menuaufbau immer langsamer und bleibt dann stehen. Wenn ich dann die Box neu starten will, bleib sie bei den 4 schwarzen Balken stehen.
Ich habe schon das Image neu geflasht, mit dem ergebnis, das er sofort wieder an den Balken stehenbleibt. Es kommt kein "lade"
Was könnte das sein?
Dank im vorraus
mfg
christian
Nokia Probleme
-
- Tuxboxer
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
hallo
Ich habe gerade den Fehler selbst herrausgefunden.
sobald ich den seriellen Stecker in die Box stecke, bleibt die Box nach 1 Minute stehen. Keine reaktion auf Tastendrücke.
Ziehe ich den Stecker raus, werden sofort alle Tastendrücke, die vorher nicht gingen, nachgeholt. die Box läuft dann einwandfrei.
Wenn der Stecker steckt, bootet die Box auch nicht. bleibt bei den 5 schwarzen Balken stehen. Steckt er nicht, bootet die Box.
Ist die serielle Schnittstelle in der box defekt?
mfg
Christian
Ich habe gerade den Fehler selbst herrausgefunden.
sobald ich den seriellen Stecker in die Box stecke, bleibt die Box nach 1 Minute stehen. Keine reaktion auf Tastendrücke.
Ziehe ich den Stecker raus, werden sofort alle Tastendrücke, die vorher nicht gingen, nachgeholt. die Box läuft dann einwandfrei.
Wenn der Stecker steckt, bootet die Box auch nicht. bleibt bei den 5 schwarzen Balken stehen. Steckt er nicht, bootet die Box.
Ist die serielle Schnittstelle in der box defekt?
mfg
Christian
-
- Einsteiger