Snapshot 08.02.2004

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
waldy
Interessierter
Interessierter

Snapshot 08.02.2004

Beitrag von waldy »

Hallo,

Kanalsuche funktioniert ohne Probleme

Box fährt normal hoch

Schwarzbild beim Umschalten noch vorhanden, hauptsächlich bei ZDF-Programmen ( nervig ), da das Programm oft erst nach mehrmaligen Umschalten der Programme wieder sichtbar ist

Bild beim ZDF-Infokanal nach einer Stunde eingefrohren, nach Programmumschaltung wieder normal

Gruß
waldy

Sagem Kabelbox 1x Intel
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Re: Snapshot 08.02.2004

Beitrag von mash4077 »

waldy hat geschrieben:Schwarzbild beim Umschalten noch vorhanden, hauptsächlich bei ZDF-Programmen ( nervig ), da das Programm oft erst nach mehrmaligen Umschalten der Programme wieder sichtbar ist
An der Behebung des Fehlers wurde auch nicht gearbeitet, da keiner weiß wo das Problem genau liegt. Aber gibt es einen Grund weshalb Du den allseits bekannten Workaround für das Problem nicht nutzen möchtest?

waldy hat geschrieben: Bild beim ZDF-Infokanal nach einer Stunde eingefrohren, nach Programmumschaltung wieder normal
Ebenfalls keine Lösung für das Problem in Sicht, da hier das Gleiche wie oben bereits geschrieben gilt.

Gruß
mash
torres
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von torres »

Zum Schwarzbild-FTA-Bug:

Vorab: Hatte das Problem auch immer (Sagem-1x-Kabel). Auf den Workaround mit hw-section-Filtering und interner ucode habe ich verzichtet, weil dann gelegentlich das Kanal-nicht-Verfügbar-Problem kam, was beim streamen etwas schlimmer ist, als nur kein Playback.

Seitdem ich den TS-Stream-Modus aktiviert habe (im JtG-Image über die Einstellungen) tritt der Schwarzbild-Bug trotz wildesten zappen nicht mehr auf.
waldy
Interessierter
Interessierter

Beitrag von waldy »

@ mash4077

Bei meinen begrenzten technischen Fähigkeiten ist leider bezüglich des allgemeinen Workaround nicht mehr machbar.

Gruß
waldy