Hallo,
Kanalsuche funktioniert ohne Probleme
Box fährt normal hoch
Schwarzbild beim Umschalten noch vorhanden, hauptsächlich bei ZDF-Programmen ( nervig ), da das Programm oft erst nach mehrmaligen Umschalten der Programme wieder sichtbar ist
Bild beim ZDF-Infokanal nach einer Stunde eingefrohren, nach Programmumschaltung wieder normal
Gruß
waldy
Sagem Kabelbox 1x Intel
Snapshot 08.02.2004
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Re: Snapshot 08.02.2004
An der Behebung des Fehlers wurde auch nicht gearbeitet, da keiner weiß wo das Problem genau liegt. Aber gibt es einen Grund weshalb Du den allseits bekannten Workaround für das Problem nicht nutzen möchtest?waldy hat geschrieben:Schwarzbild beim Umschalten noch vorhanden, hauptsächlich bei ZDF-Programmen ( nervig ), da das Programm oft erst nach mehrmaligen Umschalten der Programme wieder sichtbar ist
Ebenfalls keine Lösung für das Problem in Sicht, da hier das Gleiche wie oben bereits geschrieben gilt.waldy hat geschrieben: Bild beim ZDF-Infokanal nach einer Stunde eingefrohren, nach Programmumschaltung wieder normal
Gruß
mash
-
- Einsteiger
Zum Schwarzbild-FTA-Bug:
Vorab: Hatte das Problem auch immer (Sagem-1x-Kabel). Auf den Workaround mit hw-section-Filtering und interner ucode habe ich verzichtet, weil dann gelegentlich das Kanal-nicht-Verfügbar-Problem kam, was beim streamen etwas schlimmer ist, als nur kein Playback.
Seitdem ich den TS-Stream-Modus aktiviert habe (im JtG-Image über die Einstellungen) tritt der Schwarzbild-Bug trotz wildesten zappen nicht mehr auf.
Vorab: Hatte das Problem auch immer (Sagem-1x-Kabel). Auf den Workaround mit hw-section-Filtering und interner ucode habe ich verzichtet, weil dann gelegentlich das Kanal-nicht-Verfügbar-Problem kam, was beim streamen etwas schlimmer ist, als nur kein Playback.
Seitdem ich den TS-Stream-Modus aktiviert habe (im JtG-Image über die Einstellungen) tritt der Schwarzbild-Bug trotz wildesten zappen nicht mehr auf.
-
- Interessierter