2 Jahre alte Philips dBox2 - KAUFEN oder nicht ????

Boxenweitwurf
CircleFox4
Neugieriger
Neugieriger

2 Jahre alte Philips dBox2 - KAUFEN oder nicht ????

Beitrag von CircleFox4 »

Hallo,

habe die Möglichkeit an eine 2 Jahre alte dBox2 zu kommen, kann ich bedenkenlos zugreifen oder sollte ich lieber ein neueres Model kaufen ?

Auf jeden Fall mächte ich die Box mit Linux Neutrino flashen, gab es bei älteren Modellen evtl. Probleme mit dem Umbau ?

Wie lange halten solche Boxen im Durchschnitt ?
( Nicht dass die mir in einem halben Jahr aus Altersschwäche den Dienst quittiert ) :o :lol:

Muss ich sonst noch etwas beim Kauf einer solchen dBox2 von "Privat" zu "Privat" beachten ?

Danke im voraus,thx&bye
:andy:
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von :andy: »

würde keine philips kaufen. die älteren laufen schlecht mit linux (neue nicht mehr so) und die fernbedienung ist bei allen nicht so toll. kuck dich lieber nach ner nokia um.

hab ne philips und würd mir nie wieder eine holen
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

Haeh?
gibt es unterschiedliche Philips-Boxen?

Solange die Box ok ist, gibt es keinen Grund, warum man die nicht kaufen sollte. Wenn der Besitzer natuerlich starker Raucher ist und die als Aschenbecher missbraucht hat, dann sollte man sich den Kauf grundsaetzlich ueberlegen (aber da ist es wohl egal, was man kaufen würde).
Sepp776
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Sepp776 »

Meine Philips ist 2 Jahre alt und ich habe weder mit der FB noch mit dem Tuner Probleme.

CU,
Sepp.
Philips Sat
Astra 19.2°
airwave27
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von airwave27 »

moinsen
Meine Philips gebe ich nicht mehr her. Die Nokia die Premiere mir schickte kam in Einzelteile an, musste ich erstmal wieder zusammen bauen.Die Plastikfront hat eine total scheiss Qualität.Wenn die "FB" der Philips geht,würde ich sie kaufen.
mfg Airwave27
:andy:
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von :andy: »

meine Philips macht riesige Probleme mit der Fernbedienung, die bisher mit keinem tutorial und mod geheilt werden konnten. dafür läuft sie ganz annehmbar (~1 absturz pro tag....)

kumpel (hat echt viel ahnung von der sache) hat ne nokia und ne philips.
Nokia = vor 1 jahr neutrino drauf, rennt seitdem 1a.

Philips: Fernbedienung geht, Software: ca 150 mal geflasht, läuft verdammt instabil, hälfte der sender gehen nicht rein.......... uswusw