Hallo,
habe die Möglichkeit an eine 2 Jahre alte dBox2 zu kommen, kann ich bedenkenlos zugreifen oder sollte ich lieber ein neueres Model kaufen ?
Auf jeden Fall mächte ich die Box mit Linux Neutrino flashen, gab es bei älteren Modellen evtl. Probleme mit dem Umbau ?
Wie lange halten solche Boxen im Durchschnitt ?
( Nicht dass die mir in einem halben Jahr aus Altersschwäche den Dienst quittiert )
Muss ich sonst noch etwas beim Kauf einer solchen dBox2 von "Privat" zu "Privat" beachten ?
Danke im voraus,thx&bye
2 Jahre alte Philips dBox2 - KAUFEN oder nicht ????
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
Haeh?
gibt es unterschiedliche Philips-Boxen?
Solange die Box ok ist, gibt es keinen Grund, warum man die nicht kaufen sollte. Wenn der Besitzer natuerlich starker Raucher ist und die als Aschenbecher missbraucht hat, dann sollte man sich den Kauf grundsaetzlich ueberlegen (aber da ist es wohl egal, was man kaufen würde).
gibt es unterschiedliche Philips-Boxen?
Solange die Box ok ist, gibt es keinen Grund, warum man die nicht kaufen sollte. Wenn der Besitzer natuerlich starker Raucher ist und die als Aschenbecher missbraucht hat, dann sollte man sich den Kauf grundsaetzlich ueberlegen (aber da ist es wohl egal, was man kaufen würde).
-
- Semiprofi
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
meine Philips macht riesige Probleme mit der Fernbedienung, die bisher mit keinem tutorial und mod geheilt werden konnten. dafür läuft sie ganz annehmbar (~1 absturz pro tag....)
kumpel (hat echt viel ahnung von der sache) hat ne nokia und ne philips.
Nokia = vor 1 jahr neutrino drauf, rennt seitdem 1a.
Philips: Fernbedienung geht, Software: ca 150 mal geflasht, läuft verdammt instabil, hälfte der sender gehen nicht rein.......... uswusw
kumpel (hat echt viel ahnung von der sache) hat ne nokia und ne philips.
Nokia = vor 1 jahr neutrino drauf, rennt seitdem 1a.
Philips: Fernbedienung geht, Software: ca 150 mal geflasht, läuft verdammt instabil, hälfte der sender gehen nicht rein.......... uswusw