Hallo,
Habe mein BN-Software mit dem Script "COPY_ALL.TXT" vom Bootmanager auf meine Festplatte kopiert aber "leider" kein Image erstellt sondern ein alexw-image geflasht.
Kann ich die einzelen Dateien wieder in die D-Box kopieren oder von ihnen ein Image erstellen.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
BN Image wieder herstellen (COPY_ALL.TXT)
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
Habe mir ein BN 2.01-Images besorgt und meine .did rüberkopiert. Funktioniert alles prima bis auf die Tatsache, sobald ich das Atennenkabel anschliesse, resetet die DBOX sofort. Sie bootet soweit, bis im Display "PREMIERE" erscheint, dann bootet die BOX erneut. Das geht immer so weiter. Sollte ein Image von einer baugleichen BOX sein. Nehme ich das Atennenkabel wieder ab, läuft die Box normal hoch. Mit Linux läuft alles wunderbar.
Sollte das Image dennoch nicht baugleich sein?
Sollte das Image dennoch nicht baugleich sein?
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Habe mir das Display angeschaut, kommt aber keine Fehlermeldung. Box bootet normal ohne Antennensignal, bis Fehlermeldung UD4. Bestägtige nicht mit OK sondern mit einer anderen Taste. Dbox bootet nur weiter. Kann alle Funktionen ausführen. Verbinde ich aber die Dbox mit dem LNB-Signal resetet die BOX sofort.
Box bootet bis zum Wilkommenbildschirm und resetet sofort wieder und bleibt in dieser Schleife.
Nokia DBOX2 SAT 2xI AVIA 500
Mit Linux läuft alles wunderbar.
Box bootet bis zum Wilkommenbildschirm und resetet sofort wieder und bleibt in dieser Schleife.
Nokia DBOX2 SAT 2xI AVIA 500
Mit Linux läuft alles wunderbar.
-
- Tuxboxer