BN Image wieder herstellen (COPY_ALL.TXT)

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
stacon
Neugieriger
Neugieriger

BN Image wieder herstellen (COPY_ALL.TXT)

Beitrag von stacon »

Hallo,
Habe mein BN-Software mit dem Script "COPY_ALL.TXT" vom Bootmanager auf meine Festplatte kopiert aber "leider" kein Image erstellt sondern ein alexw-image geflasht.

Kann ich die einzelen Dateien wieder in die D-Box kopieren oder von ihnen ein Image erstellen.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Nein, das geht leider nicht.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
stacon
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von stacon »

Habe mir ein BN 2.01-Images besorgt und meine .did rüberkopiert. Funktioniert alles prima bis auf die Tatsache, sobald ich das Atennenkabel anschliesse, resetet die DBOX sofort. Sie bootet soweit, bis im Display "PREMIERE" erscheint, dann bootet die BOX erneut. Das geht immer so weiter. Sollte ein Image von einer baugleichen BOX sein. Nehme ich das Atennenkabel wieder ab, läuft die Box normal hoch. Mit Linux läuft alles wunderbar.

Sollte das Image dennoch nicht baugleich sein?
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

Wenn das BN Image nicht zu Box passt kommt auch eine Fehlermeldung kurz bevor die Box wieder neu Bootet.
Gruß Gorcon
stacon
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von stacon »

Habe mir das Display angeschaut, kommt aber keine Fehlermeldung. Box bootet normal ohne Antennensignal, bis Fehlermeldung UD4. Bestägtige nicht mit OK sondern mit einer anderen Taste. Dbox bootet nur weiter. Kann alle Funktionen ausführen. Verbinde ich aber die Dbox mit dem LNB-Signal resetet die BOX sofort.
Box bootet bis zum Wilkommenbildschirm und resetet sofort wieder und bleibt in dieser Schleife.

Nokia DBOX2 SAT 2xI AVIA 500

Mit Linux läuft alles wunderbar.
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

Eigentlich deutet das Resetten auf einen Kurzschluss im Antennenkabel /Stecker/LNB hin aber wenn Linux normal läuft kann eigentlich nur die BN Soft im Eimer sein.
Gruß Gorcon