2 Filme auf eine DVD und mit mehreren Tonspuren

Digital Recording
LeicheRL
Interessierter
Interessierter

2 Filme auf eine DVD und mit mehreren Tonspuren

Beitrag von LeicheRL »

Hallo,

habe eine Frage. Wie kann man 2 gestreamte Filme auf eine DVD bekommen?

Ich meine so mit Menu. So dass man am Anfang entweder den einen oder den anderen Film auswählen kann.

Das geht ganz gut mit TMPG DVD Author. Dort kann man Menus entwerfen, bei dem man dann beide Filme auswählen kann.
Allerdings hat das Programm das Problem, dass es nur eine Audiospur verarbeitet. Ich möchte aber ganz gern die AC3 Spur und auch die englische Originalspur auswählen können.

Habe die Filme mit Ifo-Edit bearbeitet, sodass alle Tonspuren in den Ifo-Files und Vob-Files enthalten sind. D.h. die Filme liegen fertig bei mir auf Platte. Sie brauchen nur noch ein Menu. Sind auch ein klein wenig zu groß. Ca. 5,5GB. Aber mit DVD2One ist das ja kein Problem.

Also, es wäre sehr nett, wenn mir einer von euch ein Programm empfehlen könnte, dass zugleich benutzerfreundlich ist.

Dankeschön.

LeicheRL
kye
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von kye »

Also wenn Du mir sagen kannst wie ich SVCD es auf DVD bekomme, wäre ich schon glücklich. Dann hätte ich nur eine DVD anstatt 6 CD es. Nur bis jetzt konnte ich aus den SVCD es keine DVD authoren. Konnte die immer nur als *.mpg Datei als Daten-DVD drauf brennen.

Hast schon mal das DVDLab probiert?

Gruß, Benny.
Geht nicht gibts nicht. Gehen tut alles nur meist gibt es das nicht.
LeicheRL
Interessierter
Interessierter

Beitrag von LeicheRL »

Probiers mal mit Ulead DVD MovieFactory. Gibt es als Testversion auf http://www.ulead.de

DVD-Lab habe ich schon ausprobiert. Da kann man auch MPEG`s authoren, so viel ich weiß.

Bis dann

Gruß LeicheRL
kye
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von kye »

Ja, die PW Streams gehen mit DVDLab schon. Nur mit den SVCD MPEG hatte DVDLab Probleme. Muss mal nochmal probieren.
Geht nicht gibts nicht. Gehen tut alles nur meist gibt es das nicht.
rasta21
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von rasta21 »

...jede "nur eine tonspur" begrenzung lässt sich mittels ifoedit authoring umgehen....bei dvd lab ist es noch einfacher wenn man direkt die vobs verarbeiten kann
.::Sagem 1xI avia600 Tuner>ves1993::.

CyA rasta21

.:: german doom9/gleitz board ::.