Hallo,
habe eine Frage. Wie kann man 2 gestreamte Filme auf eine DVD bekommen?
Ich meine so mit Menu. So dass man am Anfang entweder den einen oder den anderen Film auswählen kann.
Das geht ganz gut mit TMPG DVD Author. Dort kann man Menus entwerfen, bei dem man dann beide Filme auswählen kann.
Allerdings hat das Programm das Problem, dass es nur eine Audiospur verarbeitet. Ich möchte aber ganz gern die AC3 Spur und auch die englische Originalspur auswählen können.
Habe die Filme mit Ifo-Edit bearbeitet, sodass alle Tonspuren in den Ifo-Files und Vob-Files enthalten sind. D.h. die Filme liegen fertig bei mir auf Platte. Sie brauchen nur noch ein Menu. Sind auch ein klein wenig zu groß. Ca. 5,5GB. Aber mit DVD2One ist das ja kein Problem.
Also, es wäre sehr nett, wenn mir einer von euch ein Programm empfehlen könnte, dass zugleich benutzerfreundlich ist.
Dankeschön.
LeicheRL
2 Filme auf eine DVD und mit mehreren Tonspuren
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
Also wenn Du mir sagen kannst wie ich SVCD es auf DVD bekomme, wäre ich schon glücklich. Dann hätte ich nur eine DVD anstatt 6 CD es. Nur bis jetzt konnte ich aus den SVCD es keine DVD authoren. Konnte die immer nur als *.mpg Datei als Daten-DVD drauf brennen.
Hast schon mal das DVDLab probiert?
Gruß, Benny.
Hast schon mal das DVDLab probiert?
Gruß, Benny.
Geht nicht gibts nicht. Gehen tut alles nur meist gibt es das nicht.
-
- Interessierter
Probiers mal mit Ulead DVD MovieFactory. Gibt es als Testversion auf http://www.ulead.de
DVD-Lab habe ich schon ausprobiert. Da kann man auch MPEG`s authoren, so viel ich weiß.
Bis dann
Gruß LeicheRL
DVD-Lab habe ich schon ausprobiert. Da kann man auch MPEG`s authoren, so viel ich weiß.
Bis dann
Gruß LeicheRL
-
- Einsteiger