gibt es irgendwo ein yadd mit dem neuen lcars? Oder wie komme ich von einem Image zu einem yadd?
Habe jetzt Neutrino drauf, und würde mir die Sache gerne anschauen ohne ständig neu zu flashen. Irgendwann ist ja damit aus schluss.
![confused :-?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Danke Busman
Es ist einfach so, dass sonst niemand mitarbeitet an LCARS. Ich habe es mehrmals versucht mit dem CVS, nie wollte jemand was machen. Warum also soll ich mir die Arbeit machen und jedesmal meine Windows \n\r-Dinger in passendes Unix-Format konvertieren, weil das CVS sie sonst nicht annimmt?! Es ist weder jemand da, der LCARS in sein Image nimmt, noch jemand, der Bug-Reports schickt, geschweige denn jemand, der mitprogrammieren wollte. Ich sehe also den Sinn des "ins CVS stellen" nicht ganz (vor allem, da die letzte Version 0.20 komplett im CVS ist und 0.21 bisher nur ein Tech-Preview ist).alexW hat geschrieben:Es waere wesentlich sinnvoller, wenn du deinen cvs Account auch benutzen wuerdest.TheDOC hat geschrieben:OK, ich pack's mal zusammen in den nächsten Tagen.
Ja also nun rate mal, woran das wohl liegen koennte.TheDOC hat geschrieben:Es ist weder jemand da, der LCARS in sein Image nimmt, noch jemand, der Bug-Reports schickt, geschweige denn jemand, der mitprogrammieren wollte.
Also dann habe ich den Sinn von CVS wohl nicht ganz richtig verstanden.. ;)TheDOC hat geschrieben:Ich sehe also den Sinn des "ins CVS stellen" nicht ganz (vor allem, da die letzte Version 0.20 komplett im CVS ist und 0.21 bisher nur ein Tech-Preview ist).