LCARS als yadd
-
- Neugieriger
LCARS als yadd
Hi,
gibt es irgendwo ein yadd mit dem neuen lcars? Oder wie komme ich von einem Image zu einem yadd?
Habe jetzt Neutrino drauf, und würde mir die Sache gerne anschauen ohne ständig neu zu flashen. Irgendwann ist ja damit aus schluss.
Danke Busman
gibt es irgendwo ein yadd mit dem neuen lcars? Oder wie komme ich von einem Image zu einem yadd?
Habe jetzt Neutrino drauf, und würde mir die Sache gerne anschauen ohne ständig neu zu flashen. Irgendwann ist ja damit aus schluss.
Danke Busman
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
-
- Developer
-
- Senior Member
Es ist einfach so, dass sonst niemand mitarbeitet an LCARS. Ich habe es mehrmals versucht mit dem CVS, nie wollte jemand was machen. Warum also soll ich mir die Arbeit machen und jedesmal meine Windows \n\r-Dinger in passendes Unix-Format konvertieren, weil das CVS sie sonst nicht annimmt?! Es ist weder jemand da, der LCARS in sein Image nimmt, noch jemand, der Bug-Reports schickt, geschweige denn jemand, der mitprogrammieren wollte. Ich sehe also den Sinn des "ins CVS stellen" nicht ganz (vor allem, da die letzte Version 0.20 komplett im CVS ist und 0.21 bisher nur ein Tech-Preview ist).alexW hat geschrieben:Es waere wesentlich sinnvoller, wenn du deinen cvs Account auch benutzen wuerdest.TheDOC hat geschrieben:OK, ich pack's mal zusammen in den nächsten Tagen.
-
- Developer
Ja also nun rate mal, woran das wohl liegen koennte.TheDOC hat geschrieben:Es ist weder jemand da, der LCARS in sein Image nimmt, noch jemand, der Bug-Reports schickt, geschweige denn jemand, der mitprogrammieren wollte.
Also dann habe ich den Sinn von CVS wohl nicht ganz richtig verstanden.. ;)TheDOC hat geschrieben:Ich sehe also den Sinn des "ins CVS stellen" nicht ganz (vor allem, da die letzte Version 0.20 komplett im CVS ist und 0.21 bisher nur ein Tech-Preview ist).
alexW
-
- Semiprofi
-
- Einsteiger
@ The Doc
Ich will Dir oder irgend einem Dev da nicht zu nahe Treten aber ich hab mir extra eine Box ersteigert die ich eigentlich nur zum Testen benutze ,und wenn ich die Zeit finde setze ich mich immer hin und teste die neuesten Erungenschaften.wenn Du von Deiner Soft denn eine Yadd oder Img bereit stellen würdest könnt man Dir auch nen mehr oder weniger qualifizierten Bugreport zukommen lassen,ich bin für solche sachen immer aufgeschlossen und zu haben.Aber leider besitze ich nur Rudimentäre Programmierkenntnisse (bissel Visual Basic und C++) deswegen muß ich meist vorgefertigte sachen nehmen ,würde halt im Rahmen meiner möglichkeiten mitmachen,deswegen mach halt ne Yadd , und ich kann dir sagen des geht oder des geht net.
CU
Ich will Dir oder irgend einem Dev da nicht zu nahe Treten aber ich hab mir extra eine Box ersteigert die ich eigentlich nur zum Testen benutze ,und wenn ich die Zeit finde setze ich mich immer hin und teste die neuesten Erungenschaften.wenn Du von Deiner Soft denn eine Yadd oder Img bereit stellen würdest könnt man Dir auch nen mehr oder weniger qualifizierten Bugreport zukommen lassen,ich bin für solche sachen immer aufgeschlossen und zu haben.Aber leider besitze ich nur Rudimentäre Programmierkenntnisse (bissel Visual Basic und C++) deswegen muß ich meist vorgefertigte sachen nehmen ,würde halt im Rahmen meiner möglichkeiten mitmachen,deswegen mach halt ne Yadd , und ich kann dir sagen des geht oder des geht net.
CU
Sagem Kabel 1xIntel avia600
-
- Interessierter
Also würde mich als Tester für eine Yadd Version auch zur Verfügung stellen,da mich das Lcars sehr interessiert.Es würde mich auch interessieren welche Programmiersprache dem Imga ezugrunde liegt.
Würde mich gerne damit befassen,um dann vielleicht auch mal selber was am Image zu machen.Es sieht ja so aus,als wenn Lcars noch Unterstützung gebrauchen könnte.
Würde mich gerne damit befassen,um dann vielleicht auch mal selber was am Image zu machen.Es sieht ja so aus,als wenn Lcars noch Unterstützung gebrauchen könnte.
-
- Senior Member
-
- Interessierter
Danke! Habe mir alles runtergeldaen und nach Deiner Kurzanleitung gemacht jedoch meldet mir der DBoxII Bootmanager folgendes:
***Adapter Desc: Realtek RTL8029(AS) Ethernet Adapt (via IpHlpApi #1)
***MAC address: 00:02:44:25:F1:96 Local IP: 192.168.115.1
***BootP server started... Port 67
***TFTP server started... Port 69
BootP> Created dynamic ARP entry for DBoxIP 192.168.115.5 with MAC 00:50:9C:15:E9:DA
BootP> Answer sent!
TFTP> Started TFTP-Transfer for "D:\lcars\space-boot\ppcboot"...
TFTP> Transfer finished, sent 432 blocks
BootP> Created dynamic ARP entry for DBoxIP 192.168.115.5 with MAC 00:50:9C:15:E9:DA
BootP> Answer sent!
TFTP> Non-BootP TFTP-transfer requested "D\lcars\space-boot\spacekernel"
TFTP> Started TFTP-Transfer for "D:\lcars\space-boot\spacekernel"...
TFTP> Transfer finished, sent 1339 blocks
BootP> Answer sent!
1 - mountd: mount: path: D/lcars/space/
0 - nfsd: NFS_READ: cannot send reply
Und das wars dann auch !
***Adapter Desc: Realtek RTL8029(AS) Ethernet Adapt (via IpHlpApi #1)
***MAC address: 00:02:44:25:F1:96 Local IP: 192.168.115.1
***BootP server started... Port 67
***TFTP server started... Port 69
BootP> Answer sent!
TFTP> Started TFTP-Transfer for "D:\lcars\space-boot\ppcboot"...
TFTP> Transfer finished, sent 432 blocks
BootP> Answer sent!
TFTP> Non-BootP TFTP-transfer requested "D\lcars\space-boot\spacekernel"
TFTP> Started TFTP-Transfer for "D:\lcars\space-boot\spacekernel"...
TFTP> Transfer finished, sent 1339 blocks
BootP> Answer sent!
1 - mountd: mount: path: D/lcars/space/
Und das wars dann auch !