Die Abstimmung bleibt so wie sie jetzt ist. Nochmal wird das nicht zurückgesetzt. Die Option CVS-GIT oder SVN-GIT kann man immer noch diskutieren. Nur soviel dazu, CVS-GIT, so wie es im Prinzip jetzt ist, funktionert zwar, ist aber auf dauer etwas anstrengend, mag sein das SVN-GIT besser geht und wenn man das Zusammenspiel hier http://gitorious.org/neutrino-hd sieht kann man das durchaus nachvollziehen..MPC823 hat geschrieben:Zur Auswahl gibt es " CVS+GIT gemeinsame Repos, CVS als HEAD "
Ich will aber SVN und GIT wo beleibt die Demokratie ?
Martin
Mir kommt es so vor, als sehen einige den Aufwand für eine Umstellung in Bezug auf die Zeit, die der guten alten dbox noch bleibt als völlig überzogen, weil man da eigentlich alles erreicht hat was damit geht. Falls es noch niemand bemerkt hat, es geht aber inzwischen nicht mehr nur um die dbox. Die wäre aber weiterhin ein Teil davon. Es kommt mir aber auch so vor, als haben einige richtig Schiss vor solch einer Veränderung.
Nur mal so für Spass: Was würde sich denn für den Normalauschecker ändern, eigentlich nur die Befehlszeile(n) zum Auschecken. Maximal müsste er sich entscheiden, welchen Branch er nimmt oder im Modellfall Gitorious, evtl. einen "Tuxbox-Clone" aussuchen, was ich persönlich für eine der besten Lösungen halten würde. Für die aktiv Beteilgten ist es zwar erst mal eine Umstellung, weil das Git-Konzept wirklich einiges auf den Kopf stellt. Aber man kann das lernen. Es muss aber Gründe geben, warum in letzer Zeit viele Projekte mit Git arbeiten. Sicher ist es für denjenigen, der das ganze mergen soll nicht ganz ohne, aber es sollte sich auch hier ein Kompromiss finden lassen. Ob das jetzt nun bei CVS bleibt oder SVN wird, auch ok, man muss es nehmen wie es kommt.
EDIT: Solange ich noch eine dbox im Wohnzimmer stehen habe, werd' ich auch noch dran basteln!