Also mal vorausgesetzt, das Netzteil werkelt korrekt, in den Flashes befindet sich der richtige BMon, die RAM es sind ok... ...ist es unter diesen Voraussetzungen richtig anzunehmen, daß eine funktionierende CPU den BMon in den RAM lädt und man dann automatisch mindestens die Hardware-Erkennung auf der seriellen Ausgabe erkennen können sollte ?
Lässt sich im Umkehrschluß vermuten, daß wenn eben diese nicht vollständig läuft, vermutlich der Fehler bei den RAMs und/oder der CPU zu suchen sei ?
Nochmal eine Verständnisfrage
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
Naja, was mich an der ganzen Sache wundert ist, daß dies hier die einzige, sich wiederholende serielle Ausgabe ist:
debug: DDF: Calibrating delay loop... debug: DDF: 67.79 BogoMIPS
debug: LCD init error -1
Das LCD ist ausgesteckt. Avia500, seine RAMs und der GTX sind derzeit ausgelötet. Die CPU selbst wird sehr schnell sehr heiß. Ich hätte erwartet im Bootlog zumindest die selben Meldungen wie üblicherweise im Display zu bekommen. An beiden Flashes liegen die 3,3 an pin37 an. Hab ich einen Denkfehler oder bleiben als Fehlerquelle nur die RAMs bzw. die CPU ?
P.S.: es ist eine Bastelbox, mehr ein Studienobjekt zum sinnvollen Zeitvertreib
debug: DDF: Calibrating delay loop... debug: DDF: 67.79 BogoMIPS
debug: LCD init error -1
Das LCD ist ausgesteckt. Avia500, seine RAMs und der GTX sind derzeit ausgelötet. Die CPU selbst wird sehr schnell sehr heiß. Ich hätte erwartet im Bootlog zumindest die selben Meldungen wie üblicherweise im Display zu bekommen. An beiden Flashes liegen die 3,3 an pin37 an. Hab ich einen Denkfehler oder bleiben als Fehlerquelle nur die RAMs bzw. die CPU ?
P.S.: es ist eine Bastelbox, mehr ein Studienobjekt zum sinnvollen Zeitvertreib
-
- Moderator english
-
- Erleuchteter
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter