Barf hat geschrieben:Mit dem neuen Kernel habe ich gerade es gefixt: es wird ein newmake version von .../cdk/Patches/linux-2.4.33.3-dbox2.config-flash erforderlich. Ich war eine woche beruflich verreist. Die Kernelhackers haben es nicht für notwendig gehalten, in irgendeinerweise sich mit mir zu koordinieren oder irgendwelche Anstrengungen zu unternehmen, um newmakeimages (inklusive dietmarw-Images) nicht kaputtzumachen.
Beruf geht vor, ist ja wohl klar, ich hab versucht rauszufinden wie es bei newmake geht, aber es nicht verstanden, teilweise hat es ja funktioniert,
yadd usw gging ja, und den Zeitpunkt vom einchecken hat Houdini gewählt, da sich ja eh fast nix mehr ändert im cvs ist das auch nicht schlimm das ma irgendwas nicht geht wir sind alle nur Menschen und man kann auch mal ein paar Tage warten oder?
Für Imagebauen find ich newmake okay, zumindest für die Leute die sich nicht viel auskennen, habs mir im Urlaub selbst mal angeguckt aber ich werde weiterhin head verwenden weil ich dort im Makefile meine Anpasseungen drin habe und ich es nicht verstehe wie ich das in newmake alles einbaue ohne viel Arbeit.
Fürs entwickeln ist es wohl so nicht brauchbar wie auch zeigt das keiner der verbliebenen paar Entwicklern es nutzen ? Zumindest nicht die, mit denen ich so im irc Kontakt habe, Houdini, Carjay usw.
Will jetzt nicht wieder ne Diskussion entfachen aber die paar Änderungen kann man auch weiterhin 2-gleisig fahren, bevor mit "Gewalt" newmake erzwungen wird und dann noch die letzten Devs "aktiven" Devs vertrieben werden.
Schönes Wochenende
Riker