100% ACK!Homar hat geschrieben:Wenn sich die leute hier streiten wegen gott und die Welt, hat das nichts mehr mit mit Nirvanas Arbeit zu tuen.
Gruß
mash
HEAD ist keine testzone --- jaja das komplette neutrino ist eine test und bastelstube *gähn*So, jetzt noch mein Senf dazu:
HEAD ist der Entwicklungszweig. Wer etwas "stabiles" möchte, sollte einen bestimmten Stand taggen und den auschecken.
was solls - ihr habt alle recht - ich geb nu ruh - macht mal wie ihr meintDas wäre das einzige, was ich persönlich Nirvana & Co "vorwerfen" würde: sie haben keinen stabilen (*prust*) Stand vorher getaggt.
mehr habe ich nicht gesagt:
aber ich halte es aktuell für eine testversion und die sollte entsprechend getagged werden
Ich habe nur darauf geantwortet das man wenn man eine stabiliere Version haben will eine release Version nehmen sollte einfach nichts bringt, denn ein release Image ist auch nicht stabiler wie ein Snapshot. Und daher halte ich die Unterteilung für Mumpitz nicht mehr oder weniger.Innuendo hat geschrieben:entschuldige bitte, aber wenn du nicht verstehst worum es geht, tu es nicht als mumpitz ab.Gorcon hat geschrieben:Genau die haben aber meist mehr Bugs wie die Snapshoots.Und für alle die es stabil haben möchten, es gibt ja noch die Release Versionen.
Ich habe jedenfalls noch nicht ein Release Image gefunden das besser wie ein Snapshot lief.
Daher ist die Unterteilung eh "Mumpitz".
Gruß Gorcon
meine angesprochene kritik am vorgehen hat nichts mit snapshots oder release versionen von riker, mogway oder sonstwem zu tun.
Ja aber warum nicht mit eigenen Accounts?Houdini hat geschrieben:Nicht zu vergessen wäre noch die Definition wann eine Änderung sich als instablil erweist.
Was tagelang bei einigen problemlos funktionert, verursacht auf einmal bei andern Abstürze, weil sich die Randbedingungen geändert haben.
Ich bin dafür soviel wie möglich in einem cvs branch zu machen, da sonst Inkompatibilitäten und Unterschiede langsam wachsen, die sehr schwer zu verwalten sind.
Und wenn möglichst viele Leute den Kram nutzen gibt es auch eine größtmögliche Resonanz und Probleme werden rasch erkannt.
Manchmal hat man dann halt einen Stand der nicht wirklich gut ist, aber es hat sich doch gezeigt, dass die Fehler doch sehr zeitnah gefixt werden.
Houdini
Das ist der größte Unsinn, da an so vielen Stellen auch gefixt wurde ist das einzige was bleibt ein eigener Kompriss.PauleFoul hat geschrieben:Wer einen stabilen Stand haben möchte muss ja nicht den aktuellen
CVS-Stand verwenden!
Da bin ich froh das wir DICH haben... Du wirst uns mit Deinem WissenNico 77 hat geschrieben:Das ist der größte Unsinn, da an so vielen Stellen auch gefixt wurde ist das einzige was beleibt ein eigener Kompriss.PauleFoul hat geschrieben:Wer einen stabilen Stand haben möchte muss ja nicht den aktuellen
CVS-Stand verwenden!
Eben einen alten Stand auschecken ist es nämlich nicht getan und gerade diese Übersichtlichkeit, was laufähig ist und was Alphaphase ist, ist in den letzten Tagen verloren gegangen.
Und nach 2 Litern Glühwein liegen wir uns alle in den Armen...DieMade hat geschrieben:Ich hätte hier gerne eine sachliche Diskussion.
Wenn Ihr Euch prügeln wollt, trefft Euch auf nem Weihnachtsmarkt.....