Hallo,
habe mich nach langer Zeit mit einem 1.6.-Image von AlexW dazu durchgerungen mal ein neues Image auf meine Nokia D-Box 2 (mit 2 Flashs) zu spielen.
Nach nunmehr 2 Tagen habe ich es so geschafft, dass ich die D-Box auch zum Abspielen von DVD's etc. vom Computer über das Tool "vlc" nutzen kann.
Leider sind nun meine kompletten Sender weg, da der D-Box über den Image-Flash ja neue vorgegeben wurden. Ein Sendersuchlauf war ebenfalls nicht erfolgreich, da die Anbieter die im yadi Snapshot vorgegeben sind, nicht mit denen aus München und Umgebung übereinstimmen. Ich habe dann die Sicherung von meinem alten Image noch mal draufgeflasht und festgestellt, dass ich sehr wahrscheinlich Telekom/ISH als Anbieter bräuchte.
Dann habe ich via ftp die cables und satellites.xml-Dateien sowie die bouquets und die services.xml-Dateien aus dem alten Image rauskopiert und nach dem zurückflashen auf das neue yadi-Snapshot in den entsprechenden Ordnern ersetzt. Wiederum ohne Erfolg. Mein Fazit bis dahin: Das yadi-Snapshot kann mit den besagten Dateien aus dem AlexW-Image aus irgendeinem Grund nichts anfangen und verweigert den Dienst.
Nachdem ich kurz davor bin das Ding aus dem Fenster zu werfen, aber doch irgendwie das Gefühl habe ziemlich nahe an der Lösung zu sein, wäre ich allen hier super dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!
Greetinx
The Boss
letztes yadi-Snapshot vom 09.02.2005 und die Sender sind weg
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
In wie fern? Welchen Anbieter hast Du denn?Ein Sendersuchlauf war ebenfalls nicht erfolgreich, da die Anbieter die im yadi Snapshot vorgegeben sind, nicht mit denen aus München und Umgebung übereinstimmen.
Telekom gibts nicht mehr, Nachfolger ist KDG und damit werden dann auch alle Sender gefunden.dass ich sehr wahrscheinlich Telekom/ISH als Anbieter bräuchte.
Gruß Gorcon
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger