Normgerechte DVD mit Linux

Digital Recording
raui71
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von raui71 »

@Ruediger:
Das Problem ist ganz eindeutig der Pio 444 und Restream behebt das Problem mit dem Schwarzbild.
Daher verstehe ich nicht, warum du stundenlag transcodieren willst (bei Qualitätsverschlechterung), wenn Restream nur wenige Minuten läuft und nicht transcodieren muss.
Leider ist dein Beitrag etwas Offtopic - es sei denn es gibt ein Programm namens "Restream", dass unter Linux läuft.

Sicher magst Du mit Deiner Ausführung recht haben, jedoch habe ich bis jetzt kein vergleichbares Progi gefunden, das unter Linux läuft. Über jeden Hinweis eines entsprechenden Linux-Tools freue ich mich. Es kann doch nicht angehen, dass es da nix ähnliches für Linux gibt!

@WinniePoow: Offtopic!
Nochmal - es geht hier um die Erstellung eines (abspielbaren) DVD-Images unter Linux. Für Deinen Fall bist in dieser Diskussion besser aufgehoben: http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=33213

Gruß
Raui
Ruediger
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Ruediger »

raui71 hat geschrieben:Leider ist dein Beitrag etwas Offtopic - es sei denn es gibt ein Programm namens "Restream", dass unter Linux läuft.
Stimmt. Hab ich übersehen :oops:
Wenn so was nicht für Linux gibt, hast du natürlich erstmal verloren...
WinniePoow
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von WinniePoow »

@raui71
Unter Linux scheitert bei mir die Erstellung eines DVD Images mit dvdwizard oder auch dvdauthor.
dvdauthor endet mit Speicherzugriffsfehler ,bei dvdwizard steht irgendwas mit YUV Fehler.
Unter WindoofXB geht es ohne Probleme,da mit Muxxi.
Das Problem mit ProjectX habe ich gelöst.

:lol:

Edit: Ein mpg kann ich ohne Probleme mit mplex erstellen,es enthält auch ac3 sowie norm. Stereosound