Ich verwendet udrec um mp2 Streams von Viv/MTV zu grabben.
Ich erinnere mich dunkel, dass man dazu SPTS ausschalten muss. Ist das richtig?
Kann ich die Audiostreams von viva und viva+ mit jeweils einem udrec zur gleichen Zeit grabben? Die sind ja auf dem selben Transponder?
Wie macht ihr das gegebenenfalls?
Star
TV-Audio grabben mit udrec
-
- Erleuchteter
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
-
- Tuxboxer
-
- Erleuchteter
Habs gestern probiert, da ging erst mal gar nichts. Ich glaub mit dem SPTS ein/ausschalten ohne neu Booten geht noch nicht. Vielleicht hab ich auch andere Probleme.
Egal - man kann wohl nicht zwei mal udrec starten. Der zweite Job beschwert sich über mangelnde Netzwerk - wahrscheinlich krallt sich der erste udrec den Port komplett.
Wäre ja ne Frage an Tonsel / Harald, udrec-Spezialisten.
Egal - man kann wohl nicht zwei mal udrec starten. Der zweite Job beschwert sich über mangelnde Netzwerk - wahrscheinlich krallt sich der erste udrec den Port komplett.
Wäre ja ne Frage an Tonsel / Harald, udrec-Spezialisten.
-
- Tuxboxer
-
- Erleuchteter
Mhh, aber wie soll das gehen mit nur einer Box? Ich möchte ja vom selben Port(?) einfach nur statt einer 2 oder mehr AudioPIDs angeben können (die dann natürlich auch in separate Files kommen sollen). Vielleicht bin ich auch zusehr Laie um mich korrekt auszudrücken.jmittelst hat geschrieben:UDP und Streaming-Server Ports müssen für beide Instanzen unterschiedlich sein. Mach mal eine Dosbox auf, wechsle ins Verzeichnis, in dem die Udrec.exe liegt und gib udrec /? ein. Dann solltest Du alle Parameter gezeigt bekommen.
cu
Jens
Steff
-
- Tuxboxer