camd2... wieeee ? :(
-
- Neugieriger
camd2... wieeee ? :(
aloah.. also ich hab ein neues dietmarw image auf die box gemacht...dann die ucodes drauf... akzeptiert er auch soweit... aber nun is das problem die camd2... in der txt steht sie soll in var/bin .. dieser ordner war bei mir aber nicht... ich hab ihn erstellt... und dann die camd2 da rein kopiert... es gibt aber auf der box ein /bin verzeichniss das is randvoll UND es ist eine camd2 datei dadrin gewesen...dort habe ich auch meine camd2 reinkopiert.. bin mir aber nicht sicher was nun richtig ist ... und wie ich genau die berechtigungen setzen muss... sender hat die box gefunden... bild bleibt aber schwarz...
danke schonmal
danke schonmal
-
- Tuxboxer
Hi,
bei JFFS2-Images wie z.B. von DietmarW gehört die camd2 nach "/bin".
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=29118
Gruß
mash
bei JFFS2-Images wie z.B. von DietmarW gehört die camd2 nach "/bin".
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=29118
Gruß
mash
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
bin ich nun wirklich soo doof ?? ich hab das doch schonmal mit nem alten image gemacht....also ich hab die camd2 ( auch neu runtergeladen also nun 3 versionen probiert... nun in /bin ... kopiert.. da soll sie ja bei dietmars images hin oder ?? dann telnet... einloggen... und da geb ich ein "chmod 755 /bin/camd2" oder "chmod +x /bin/camd2" oder "chmod a+x /bin/camd2" alle 3 versionen probiert... bei nix geht premiere....ich hab auch schon einfach mal in /var ... einen /bin ordner erstellt.. und die da reingepackt... geht auch nicht...keine ahnung was ich da falsch mache... so hülft mir doch
btw danke schonmal für eure mühe
ps : wenn ich telnet mache... starte ich ja in /var... wie komme ich eigentlich zurück ? und in /bin zu gehen ??? "cd.." tuts nicht...
btw danke schonmal für eure mühe
ps : wenn ich telnet mache... starte ich ja in /var... wie komme ich eigentlich zurück ? und in /bin zu gehen ??? "cd.." tuts nicht...
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
ach ich werd doch blöde....nun schlepp ich meinen verdammten pc zur box... klemm das serielle kabel drann... hyper terminal....log läuft... schalte auf premiere1 um... und .... es läuft ? warum nun ??? vor 20 mins hab ichs 10000 mal versucht... gnaaa ach wer soll das auch verstehn
danke euch allen !
danke euch allen !
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Karten werden kontinuierlich für gewisse Zyklen freigeschaltet...
Nicht einmalig!
Nicht einmalig!
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].