hountedhill hat geschrieben:Ich würde gerne die Neutrino JFFS2 Images Testen habe auch schon essu angeschrieben keine Antwort.
Und mogway wollte mir mal eins beim nächsten erstellen schicken lassen, vor ca. 5 Snaps, hat bis jetzt auch noch nicht geklappt.
Na ja, die haben halt auch neben dem Thema dbox2 noch ein Reallife. Außerdem macht z.B. mogway auch viel im Wiki und essu hat schon immer seine eigene Enigma-Dokumentationsseite laufen...
hountedhill hat geschrieben:Soll auf keinen Fall meckern sein nur ich dachte es besteht dann doch kein Intresse oder keiner hat Zeit die JFFS2 zu versenden.
Was soll's, am Ball bleiben! Vor kurzem erst gab es eine lockere Unterhaltung zwischen essu u.a. Nachtvogel dazu in einem anderen Thread, da geht vielleicht was.
hountedhill hat geschrieben:Wegen dem Netzwerk könnte das sein, da die Kontrollampe der Box am Router ständig blinkt, das der Netzwerkanschluss der Box die CPU dann überlastet?
Elektrisch ist die CPU nicht direkt mit dem Netzwerk-Anschluss verbunden. Es gibt da noch einen Tranceiver-Chip, der zwischen dem Anschuss und der CPU sitzt. Wenn Deine Frage zuträfe, dann müsste dies meines Erachtens wohl auch bei JFFS2-Images auftreten. Das könnte man aber testen, in dem man den Netzwerksupport im Kernel oder im Treiber mal abschaltet. Vielleicht kann das YADI-Team mal ein experimentelles YAD-Image zur Verfügung stellen...
Gruß
mash