Hi Carsten!
CarstenWittmann hat geschrieben:1. Wenn ich bei Shoutcast-Streams von einem Stream mit 128 kbps auf einen Stream mit 32 kbps wechsle (sieht man ja in der Playlist nicht, aber im Log), kommt das Streaming nicht in Gang. Danach funktioniert auch das Streaming mit 128 kbps nicht mehr. Der "Cursor" springt einfach immer zum nächsten Titel - endlos. Nach einem Hardreset der Box funktioniert es dann wieder. Vereinzelt habe ich auch durch Abspielen einer normalen MP3-Datei die Streams wieder zum Laufen gebracht - aber nicht immer.
Das Problem konnte ich gerade mit dem aktuellen CVS-Stand und Wechseln von HitzRadio.com (128kbps, 44.1kHz) auf CANAVAR FM Radio (32kbps, 22kHz) und zurueck nicht nachvollziehen.
CarstenWittmann hat geschrieben:2. Bei Shoutcast funktionieren Streams mit Ogg-Format und VBR scheinbar nicht. Bei Shoutcats selbst ist das ja kein Problem - aber bei Icecast gibt es einige interessante Streams in diesen Formaten, die ich gerne hören würde. Von den Formaten würde doch eigentlich nichts dagegensprechen, dass diese auch verarbeitet werden, oder?
Mit dem aktuellen CVS-Stand kann ich hier icy-oggstreams abspielen, VBR streams sind mir allerdings noch nicht untergekommen. Kannst du mir bitte eine ZIP-Datei mit deinen Icecast-Streams zukommen lassen, wie du es bereits mit deinen Shoutcast-Streams getan hast und mir schreiben, wie die Sender heissen, die Probleme machen?
Gerade habe ich einen OGG-Stream gefunden, bei dem der Player regelmaessig abstuerzt...
Gruss
Christian