Hallo,
ich habe hier meine Philips Box, welche nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert.
An der Fernbedieung und am Display/Empfänger kann es nicht liegen, weil ich die beiden Komponenten schon an einer Philips Box von nem Kumpel getestet habe und da liefen beide Teile einwandfrei.
Also muss es wohl an der Box selber liegen. Was könnte das sein?
Ich bin mit meinem Latein am Ende, denn an meiner Box leuchtet noch nicht einmal das LED, wenn man irgend ne Taste betätigt.
Philips reagiert nicht auf Fernbedienung
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
DieMade hat geschrieben:Fehlende Spannung am Flachbandkabel (mit Referenzbox vergleichen), Kabelbruch, defekter Frontprozessor, usw.
Wie & Wo kann ich die Spannung denn messen?
Falls du das Flachbandkabel von der Platine zum Display meinst, das kann doch nicht defekt sein oder?, Weil an der anderen Box läuft das Display ja mit demselben Kabel. Außerdem sieht es noch aus wie neu.
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Das mit dem Kabel haste ja nicht geschrieben
Wo man Spannungen misst? An Lötaugen z.B. Da es keine Schaltpläne gibt, musst Du da schon ein bisschen Reverse-Engineering betreiben.
Wie man Spannungen misst? Mit einem Multimeter gegen GND
Wo man Spannungen misst? An Lötaugen z.B. Da es keine Schaltpläne gibt, musst Du da schon ein bisschen Reverse-Engineering betreiben.
Wie man Spannungen misst? Mit einem Multimeter gegen GND
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi