sorry, wenn mein Beitrag hier solche Wogen geschlagen hat, das war nicht Sinn der Sache.
Sachlicher, als mein erster Beitrag, dass ich seit Umstellung (und zwar erst seit dem) des Images solche Probleme hatte, geht ja wohl nicht.
Wenn das dann nur solche Antworten nach sich zieht, wie
, dann fühlt man sich ja gleich wohl und wie zu hause.<dezenter Hinweis> http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=31525 </dezenter Hinweis>
Dabei wollte ich nur mitteilen, dass auch ich das gleiche Probleme, wie viele meiner "Vorredner" auch, habe. Ich denke mir, dass es für Entwickler vielleicht wichtig sein könnte, zu wissen, ob es nur ein Einzelproblem ist, oder ob es breitgefächertes Problem ist.
Bei uns im Unternehmen ist es üblich, dass alle die einen Fehler feststellen, diesen auch reporten.
Aber hier scheint das ja nicht Fall zu sein. Habe ich vielleicht auch in Boardregeln vergessen zu lesen. Dort muss ja ein Passus stehen: "Fehler-Reports sind nur mit Zusendung von mindestens drei Logs zulässig, da es ja nur Beta ist. Die braucht nicht funktionieren. Wer das nicht will, kann das ja sein lassen."
Schöner Haufen.
Die Linuxgemeinde ist doch wirklich ein netter Haufen....
Trotzdem viele Grüße
Stefan