Box flashen?

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
cardo
Neugieriger
Neugieriger

Box flashen?

Beitrag von cardo »

hi hab mir linux auf die box machen lassen!was brauche ich nun wenn ich mal das image flashen möchte.brauch ich noch ein nullmodem-kabel?oda kann ich ein neues image einfach per ftp drüber tun,oda geht es nur mit dem bootmanager?
cu cardo_
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Alles im Board nachzulesen - und keys gibts in der camd2 nicht!
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
cardo
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von cardo »

danke wäre aber für einen kleinen tip dankbar!
DieMade

Beitrag von DieMade »

Menie Hilfsbereitschaft hat sich mit Deinem ersten Posting in Luft aufgelöst beim Verschieben :evil:
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
cardo
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von cardo »

??? versteh ich nich? was hab ich falsch gemacht? hab doch nach keine keys oder software gefragt sondern nur nach einer beschreibung.jeder hat mal angefangen.und ich wollt mich bloss mal schlau machen.
cu cardo_
DieMade

Beitrag von DieMade »

cardo hat geschrieben:nun möchte ich aber neue keys in die camd2 einfügen
Soso...
cardo
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von cardo »

mir gehts darum wie man es macht und nich ich will neue keys haben!ich find es immer toll wenn alle immer so tun als ob es nimand macht!aber ok war mein fehler!!!
cu cardo_
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Wie die Made schon sagte ist eigentlich alles hier im Forum im FAQ-Bereich zu finden.
Spezielle Themen werden über die Suchfunktion (oben auf suche klicken) beantwortet.
Ganz spezielle Themen die nicht gegen die Boardregeln verstoßen können dann auch gerne nochmal nachgefragt werden.

Hast du denn irgendeine deiner Fragen im FAQ-Bereich oder vielleicht bei "www.dietmar-h.net" nicht beantwortet bekommen bei denen dir hier geholfen werden kann?
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].