hi hab mir linux auf die box machen lassen!was brauche ich nun wenn ich mal das image flashen möchte.brauch ich noch ein nullmodem-kabel?oda kann ich ein neues image einfach per ftp drüber tun,oda geht es nur mit dem bootmanager?
cu cardo_
Box flashen?
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
-
-
- Neugieriger
-
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Wie die Made schon sagte ist eigentlich alles hier im Forum im FAQ-Bereich zu finden.
Spezielle Themen werden über die Suchfunktion (oben auf suche klicken) beantwortet.
Ganz spezielle Themen die nicht gegen die Boardregeln verstoßen können dann auch gerne nochmal nachgefragt werden.
Hast du denn irgendeine deiner Fragen im FAQ-Bereich oder vielleicht bei "www.dietmar-h.net" nicht beantwortet bekommen bei denen dir hier geholfen werden kann?
Spezielle Themen werden über die Suchfunktion (oben auf suche klicken) beantwortet.
Ganz spezielle Themen die nicht gegen die Boardregeln verstoßen können dann auch gerne nochmal nachgefragt werden.
Hast du denn irgendeine deiner Fragen im FAQ-Bereich oder vielleicht bei "www.dietmar-h.net" nicht beantwortet bekommen bei denen dir hier geholfen werden kann?
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].