Hallo zusammen,
ich habe nun mal meine box vernetzt und ngrab als streamingserver installiert. das aufnehmen klappt auch wunderbar, aber es gibt da trotzdem ein problem:
das dateiformat ist nun eine .m2p datei... wie kann ich die nun darstellen? kann ich direkt meine festplatte wieder als videoserver mit der dbox mounten, so dass ich den aufgenommen stream über die box am tv wieder sehen kann? wenn ja: wie??? leider hab ich keine faq dazu gefunden...
NGrab
-
- Interessierter
Ngrab
Hallo,
du kannst die Datei einfach in eine MPG Datei umbenennen. Diese kannst Du dann abspielen, sofern Du den richtigen CODEC hast. Die Daten wieder auf die Box schicken und abspielen geht bei mir mit der Nokia und vlc. Such einfach hier im Forum.
du kannst die Datei einfach in eine MPG Datei umbenennen. Diese kannst Du dann abspielen, sofern Du den richtigen CODEC hast. Die Daten wieder auf die Box schicken und abspielen geht bei mir mit der Nokia und vlc. Such einfach hier im Forum.
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
also ngrab 0.7.75 und neutrino hab ich ein axelw image vom 3.2.2004 (snapshot) drauf.
ich habe vorhin zum ersten mal versucht eine sendung komplett aufzunehmen und das ganze führte bei mir nach 8 min zu einem abbruch wegen zu vieler resyncs
ich hoffe das ich das noch irgendwie in den griff bekommen kann...
ich habe vorhin zum ersten mal versucht eine sendung komplett aufzunehmen und das ganze führte bei mir nach 8 min zu einem abbruch wegen zu vieler resyncs
ich hoffe das ich das noch irgendwie in den griff bekommen kann...
-
- Neugieriger
ich habs jetzt mit wingrabz in den griff bekommen... nur 3 dinge noch:
1. beim ansehen des streams über die dbox (vlc) kommt zwar der ton einwandfrei, aber das bild kommt nur alle 10 sek...
2. mit wingrabz hab ich alle 20 bis 23 sekunden
3. wingrabz kann bei mir die programme nicht von der box holen, so dass ich nur das programm ansehen kann, was ich derzeit gucke! fehlermeldung:
1. beim ansehen des streams über die dbox (vlc) kommt zwar der ton einwandfrei, aber das bild kommt nur alle 10 sek...
2. mit wingrabz hab ich alle 20 bis 23 sekunden
aber das scheint soweit nix zu machen... weiß jemand mehr??[AudioProcessor0] frame jitter detected [trying to compensate]
3. wingrabz kann bei mir die programme nicht von der box holen, so dass ich nur das programm ansehen kann, was ich derzeit gucke! fehlermeldung:
habt das problem noch jemand??'10085000f' is not a valid integer value
-
- Interessierter