Hallo,
ich nehm meine Filme ganz normal über Jack The Grabber auf, bekomme die m2v und mp2 files, die ich ganz normal in DVD Lab compiliere und brenne.
Wenn ich die DVDRW dann auf meinem DVD Player abspielen möchte, kommen beim Film grüne Partikel und das Video ist nicht anschaubar.
Wenn ich den m2v in TMPGEnc einmal durchlaufen lasse, dann funktiert das alles aber wunderbar, wenn ich die Aufnahme am PC anschau, geht das aber auch ohne probs.
Weiß jemand, woran das liegen kann?
ciao
dotti
Grab => DVD-Lab => grüne Partikel auf DVD Player
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Also ich tippe auf nen unsauber gebrannten rohling bzw. auf nen billigrohling, mein dvd player mag NUR die Sonys alle anderen spielt der mit fehlern ab, DIESE fehler treten aber auf dem PC z.B. nicht auf, also teste mal deine DVDRW mit nem DVD player aufm PC, wenn der das da sauber abspielt mag dein Payer am Fernseher diese DVDs net.
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Grüne Blöcke, besonders bei größeren Bildänderungen (heftige Bewegung, Cut), habe ich auch. Allerdings nur bei einem DVD-Player (Toshiba). Ein zweiter Player (Scott) spielt die gebrannten DVDs problemlos ab.
Ich habe mit ProjectX und PVAInstrumento mit allen möglichen Einstellungen experimentiert, aber ohne Erfolg.
Wie genau hast du das mit Tmpgenc in den Griff gekriegt? Neu codieren?
Tschüss,
Kuh
Ich habe mit ProjectX und PVAInstrumento mit allen möglichen Einstellungen experimentiert, aber ohne Erfolg.
Wie genau hast du das mit Tmpgenc in den Griff gekriegt? Neu codieren?
Tschüss,
Kuh
-
- Neugieriger