Warum ist die Restriktion auf nur eine Tonspur beim Streaming-Server enthalten? AFAIK hat der movieplayer kein Problem damit, einen Stream mit mehreren Tonspuren abzuspielen, also könntest Du doch auch im Streaming-Server-Modus alle Tonspuren streamen?udrec 0.10 ReadMe hat geschrieben: Weiterhin ist zu beachten, dass der Movieplayer z.Zt. nur EINE MP2-Tonspur abspielen kann. Im Streaming-Server-Modus wird entsprechend z.Zt. nur die erste Audio-Pid aufgenommern, falls TS-gestreamt wird (-tv nimmt nach wie vor alle Pid's auf).
Das TS-Streamen ist mein absoluter Favorit, seit ich udrec 0.10 zusammen mit dem aktuellen JtG-Image einsetze - funktioniert absolut perfekt und man hat keine langwierige Konvertierung mehr nötig, um die Streams im movieplayer anzuschauen. Wenn auch noch alle Audiospuren gestreamt würden, könnte man aus dem TS dann auch noch Multi-Language und/oder AC3-DVDs erzeugen, was derzeit nur im PES/ES-Modus möglich ist.
Wenn's also keine "schwerwiegenderen" Gründe gibt, warum nur eine Tonspur gestreamt wird, würde ich mich freuen, wenn eine der nächsten Versionen auch im TS-sserver-Modus alle Tonspuren streamen würde - Bei der Direktaufnahme klappt das ja auch...
Ansonsten: Super-Job, das neue udrec. Bin begeistert!
cu
wolle