@Pausenpepe:
Danke fuer die Anleitung.
Viel GlueckSo nun werd ich mal anfangen eure udrec-suite zu testen. Grins der
Anfang war leider etwas holprig.
Die Version aus dem CVS laesst sich genauso kompilieren, mit dem winzigen Unterschied, dass kein "configure" existiert. Das musst du dir mit einem "autoreconf -i" erst erzeugen lassen.
Danach alles wie gewohnt.
@pm
Da hast du schon Recht. Ein Board ist sicher nicht die ideale Plattform dafuer. Ich hoffe, das es bald eine FAQ gibt, um genau dieses Problem ein wenig einzugrenzen. Ansonsten kann ich nur alle ermutigen die Mailingliste udrecsuite-testing@lists.sourceforge.net zu abonnieren und fleissig beizutragen.Es ist wirklich nicht besonders schoen, fast 100 Postings zu lesen, um zu wissen, ob irgendjemand schonmal ein aehnliches Problem hatte... oder haettet Ihr Anregungen lieber irgendwo auf sourceforge.net?
Wie hast du die udrec_suite denn installiert ? Per default werden alle Skripte/Binaries nach /usr/local/bin installiert. Das sollte dann schon im Pfad liegen. Natuerlich kannst du ueber "make DESTDIR=/mein/verzeichnis install" auch ein anderes Verzeichnis angeben.
Generell muss das Handling der Pfade aber sicher noch besser werden, da viele Probleme auf falsche/fehlende Pfade zurueckzufuehren sind.
Das Problem mit den ueberlangen Dateinamen kenne ich, weiss aber derzeit keinen Rat. Wenn ich mich recht entsinne, hatte tonsel hier einen fix fuer udrec bereitgestellt. Das schaue ich mir nochmal an.
Soweit,
Patrick