Hallo Fraiser,
zuerst mal Glückwünsche zu Deinem Programm, habe es jetzt seit einigen Tagen getestet und es funktioniert wirklich wunderbar.
Habe sogar getestet 2 Instanzen des Programmes laufen zu lassen 1. grabt von DBox2 (Neutrino) 2. Instanz grabt von Dreambox (Enigma).
Sogar das gleichzeitige Streamen von beiden Boxen funktionierte einwandfrei.
Wäre vielleicht eine Anregung für die Zukunft, nicht nur eine Box (IP+Port) zu überwachen sondern mehrere - von der Netzwerkbandbreite sind sicher 3-4 Boxen kein Problem.
Probleme wie Tonversatz usw. sind mir nicht aufgefallen, ich schaue am PC mit VLC, streame zur DBox mit VLC zurück, schneide mit MPEG VCR, demuxe mit PVAStrumento und authore mit DVD-Lab.
Jedoch sind mir 2 Dinge aufgefallen:
1. Wenn beim Sender kein EPG vorhanden ist, legt der Server keine Datei an, da ja der Dateiname vom EPG übernommen wird - es wundert mich, dass dies noch niemanden aufgefallen ist, aber vielleicht ist das ja nur bei Enigma so, ich würde vorschlagen einen default Namen zu vergeben, wenn der EPG leer ist.
2. Bei Enigma werden Umlaute und Sonderzeichen falsch in den Dateinamen übernommen, aber dies ist ja nur ein Schönheitsfehler!
Ansonst kann ich nur sagen, weiter so -
SUPER PROGRAMM!!!!!
cu
Hakamuri