Ich habe heute auf meine Sagem(1xFlash/Sat) voller Vorfreude das neue Image...
...aber leider funktionieren sämtliche Premiere-Kanäle nicht mehr. EPG wird zwar angezeigt, aber Bild und Ton fehlen. Free-TV funktioniert anstandslos.
Um etwaige Fragen vorwegzunehmen! Ja! Ich bin Abonnement und habe die richtigen UCodes:
PS: Habe ich persönlich noch nicht probiert. Habe außerdem das neue Image aus Wut über das Nichtvorhandensein von Premiere wieder runtergeschmissen.
Ist schon Mist das alles. Und dann will Premiere Linux auf der Dbox verbieten. So ein Blödsinn. Auf meinem PC kann ich ja auch Linux haben, oder ??? Und die Dbox ist ja in gewisser Hinsicht ein "PC" .
...danke Jungs! Es lag tatsächlich an der CAMD2. Jetzt funktioniert alles wunderbar.
Trotzdem muß ich mir die Frage stellen ob eine derartige Maßnahme dem Projekt zweckdienlich sein kann. Die Entwickler haben sicherlich ihre Beweggründe - besonders zur Zeit, wo das Urheberrecht eigentlich ausgelegt werden kann wie es gerade passt. Deswegen würde mir nie einfallen, mich zu beschweren...
Nur so nebenbei... verkauft nicht Premiere selbst einen HD-Recorder?
Wenn Premiere einen HD-Recorder verkauft, dann sicher keinen der direkt digital aufzeichnet. Also erst analog und dann wieder digital. So wie ein normaler VCR. Und geben einen VCR hat keiner was.
Ich bin mir sicher, dass das schon mehrfach erklärt wurde. Und außerdem fällt das noch in die Kategorie "Linuxkentnisse sind absolute Mindestvoraussetzung".
Hi,
ich gehöre zu denen, die (noch) Linux-Anfänger sind..... ; Deshalb habe ich sicher ein Anfängerproblem: So wie hier beschrieben, versuchte ich die camd2 in die dbox zu laden. Die aber verweigert dies (could not create file). Auch löschen lässt sich die Datei nicht. Auch unter /var findet sich kein /bin-Verzeichnis und es läßt sich keines erstellen. Woran liegt das bzw. was kann ich tun, um die Datei in das /bin-Verzeichnis zu bekommen?
Ich habe die Datei mit dem Newtuxflashtool versucht aufzukriegen, aber es funktioniert nicht. Da es sich soweit ich das verstehe nur um eine 10 KB datei handelt, könntest Du sie mir mailen villeicht?
Danke!
Hardware-Freak hat geschrieben:...... So ein Blödsinn. Auf meinem PC kann ich ja auch Linux haben, oder ??? Und die Dbox ist ja in gewisser Hinsicht ein "PC" .
Nein, auch das soll Dir in Zukunft untersagt werden ;o)
Die totale Kontrolle!!!