Im mcrec.progs stehen lediglich die MCE-Kanäle.ist diesses mcrec.progs das fertig Kompilirte Program? ... es hat nämlich kein Exec-flack.
Cu leth
Im mcrec.progs stehen lediglich die MCE-Kanäle.ist diesses mcrec.progs das fertig Kompilirte Program? ... es hat nämlich kein Exec-flack.
Bitte gerneleth hat geschrieben:Hallo MASHtm,
vielen Dank für deine Antworten.
Du brauchst mcrec nicht umbedingt Kanal schalten lassen. Deine Oberfläche schaltet die Box auf einen gewünschten Kanal und anschließend startest Du mcrec ohne "-c" bzw "-m". Das mcrec am Anfang versucht in den Radiomode zu schalten sollte soweit nicht stören, kann ich aber optional machen. Aber damit nimmt mcrec einfach den aktuellen Kanal auf und sollte somit perfekt für Deine Bedürfnisse sein.Wie du ja weißt, hat dich levithan mal angeschrieben, ob er dein Tool mit Jack the Grabber benutzen darf und so für mcrec eine Oberfläche auf .NET Basis zu entwickeln. Nun ist es so, das ich diesen Part übernommen habe und heftigst daran arbeite (Gibt auch schon eine erste BETA dafür).
Die Geschichte mit den PID's wäre angenehm gewesen, da man weder die Service.xml noch die Bouquet.xml von er Box auf Kanalnummer hin auslesen kann. Ist aber nicht so tragisch.
Du willst also etwas ala...Die Namens Ausgabe im Log wäre angenehm, da man dann während der Erstellung bereits darauf zugreifen könnte um das File zB gleich in einem Player abspielen zu lassen und natürlich auch um das File nach Fertigstellung weiter verarbeiten zukönnten. Es wäre egal ob der komplette Pfad oder nur der Dateiname angezeigt würde.
Hmmm, ja für's Basedir kann ich eine Option machen. Kein Problem.Was auch noch ganz nützlich wäre ist, wenn man mcrec mit einer Option den Pfad mitteilen könnte, wohin das File erstellt werden soll. Hab es über die option -o probiert und in mcrec.rc unter Basedir einfach nichts eingetragen. Leider stellt mcrec dann ein / vorne hin und kann das File dann klarerweise nicht erstellen
Wenn man die Option in mcrec.rc übrigens komplett rauslöscht, dann stürzt mcrec mit einer Fehlermeldung ab.
Naja, absolute Spitzenklasse Belassen wir es dabei, daß es sein Job ganz gut macht, wenn man nichts allzu außergewöhnliches von ihm will Aber Schönheitsbewerb will ich ja eh keinen damit gewinnenAnsonsten ist dein Tool absolute spitzenklasse. Vielen Dank dafür
Freue mich schon auf deine Antwort.
Cu leth
Hallo MASHtm, hab dir vor gut zwei Wochen mal eine kurze Mail an die Adresse auf deiner Homepage geschrieben. Da ich bisher keine Antwort erhalten habe, gehe ich mal davon aus, dass du sie nicht erhalten hast und poste das Ganze mal hierMASHtm hat geschrieben:Kommentare aber bitte per mail. Hier im Forum schau ich doch nicht täglich rein.
Hallo MASHtm, hab dir vor gut zwei Wochen mal eine kurze Mail an die Adresse auf deiner Homepage geschrieben. Da ich bisher keine Antwort erhalten habe, gehe ich mal davon aus, dass du sie nicht erhalten hast und poste das Ganze mal hierMASHtm hat geschrieben:Kommentare aber bitte per mail. Hier im Forum schau ich doch nicht täglich rein.