Was habe ich kapputgemacht?
-
- Neugieriger
Was habe ich kapputgemacht?
Habe bei ebay eine dbox2 gekauft. Die ist mit einem cm Staub angekommen. Habe Sie kurz reingesteckt um zu testen ging alles. Danach habe ich sie aufgeschraubt und den ganzen Staub entfernt habe dabei auch das Display abgemacht danach wieder angemacht und erst danach dass Display angeschlossen. Jetzt ist das Display dunkel und die dbox startet nicht die Chips werden aber heiß was kann da schief gegangen sein. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe
-
- Erleuchteter
Re: Was habe ich kapputgemacht?
Hi,kipisch hat geschrieben:Habe bei ebay eine dbox2 gekauft. Die ist mit einem cm Staub angekommen. Habe Sie kurz reingesteckt um zu testen ging alles. Danach habe ich sie aufgeschraubt und den ganzen Staub entfernt habe dabei auch das Display abgemacht danach wieder angemacht und erst danach dass Display angeschlossen. Jetzt ist das Display dunkel und die dbox startet nicht die Chips werden aber heiß was kann da schief gegangen sein. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe
geh doch mal hin und poste das log (wenns denn noch eins gibt) des Bootprozesses hier ins forum.
Anleitung zu Log-erstellung:
http://www.tuxbox-cvs.sourceforge.net/f ... hp?t=15918
Gruß Frockert
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Klöppelliese
-