Es wäre schön, wenn man das evt. fixen könnte. Ich hab die Pakete jetzt im Netz gesucht und per Hand gezogen. Aber obs damit funktioniert ist noch eine andere Sache.
der falsche compiler scheint auch drin zu sein.
Das make bricht mit :
$ make all
make[1]: Entering directory `/home/rene/tuxbox-cvs/cdk'
make[1]: *** No rule to make target `Archive/gcc-core-3.2.tar.gz', needed by `b
otstrap_gcc'. Stop.
make[1]: Leaving directory `/home/rene/tuxbox-cvs/cdk'
make: *** [.glibc] Error 2
ab. heruntergeladen hat er beim make download gcc-core-3.2.2.tar.gz
Indy500 hat geschrieben:Das CDK geht einwandfrei. Wenn etwas nicht geht liegt es an deiner Hostkonfiguration.
Das Problem liegt nicht an meiner Maschine, da bei make download schon die oben erwähnten Pakete nicht gefunden werden, weil die Verweise nicht aktuell sind. Wenn sich das einer der DEVS mal anschauen könnte, wär das super.
Das mit dem download stimmt "teilweise". Gestern war z.B. ftp://ftp.de.kernel.org platt, ebenso ftp://ferret.lmh.ox.ac.uk , mit den alternativ URLs bekommt man aber alles und in der richtigen Version (zumindest beim HEAD).
Ich habe ein kleines Problem. Ich hatte vor etwas längerer Zeit einen checkout gemacht, aber auch zwischen zeitlich auch wieder das Verzeichnis gelöscht. Nun habe ich das problem, dass CVS immer noch meint die Daten wären immernoch vorhanden. Wie kann ich das ändern?
Eigentlich musst du nur das Verzeichnis neu anlegen und dann in dieses wechseln und neu auschecken. Wohlgemerkt...auschecken, nicht updaten. Das sollte dann problemlos gehen..zumindest war das bei mir bis jetzt immer so. Ansonsten lösche mal in deinem /home/user Verzeichnis die Datei ".cvspass" und wiederhole das ganze nochmal.