Hallo!
Ich hab ein Problem mit meiner Nokia D-Box2. Wenn ich die Box ausschalte und sofort wieder einschalte, passiert nichts, außer dass die Displaybeleuchtung leuchtet. Wenn ich sie 2 Minuten aus lasse und sie wieder anschalte, fährt sie normal hoch.
Das ist sehr ärgerlich bei Abstürtzen, weil ich dann immer für 2 Minuten den Stecker aus der Steckdose ziehen muss, bis ich neu hochfahren kann.
Ich denke mal dass das ein Hardware-Defekt ist, ich hab die Box schon öfters wieder mit verschiedenen Images ohne Erfolg geflasht.
Was kann das sein???
Neustart der Box erst nach 2 Minuten wartezeit möglich!
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Hi psycargo,
das gleiche Problem habe ich auch mit meiner Nokia-Box. Neustart ist sofort möglich, wenn ich über die blaue Taste neustarte geht es und beim runterfahren der Box und dann Neustart, geht es erst nach ca. 2 Minuten mit dem Neustart. Eine Lösung habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden. Dies passiert gleich, ob die Box gerade an war, oder schon längere Zeit lief.
Gruß signatur
das gleiche Problem habe ich auch mit meiner Nokia-Box. Neustart ist sofort möglich, wenn ich über die blaue Taste neustarte geht es und beim runterfahren der Box und dann Neustart, geht es erst nach ca. 2 Minuten mit dem Neustart. Eine Lösung habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden. Dies passiert gleich, ob die Box gerade an war, oder schon längere Zeit lief.
Gruß signatur
-
- Senior Member