Beim streamen alle 3 audiospuren in der mpeg datei. Möglich?
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Also videodatei kann ich nicht öffnen mit tmpeg. Es meldet dann "illegaler stream" oder so. Audiodatei ist ok.
Weiss nicht warum ich es mit powerdvd abspielen kann aber wenn ich die videodatei in tmpeg oder bbmpeg lade gibts Fehlermeldungen, ebenso bitstreamviewer. Er meint auch die Datei ist fehlerhaft oder so.
Weiss nicht warum ich es mit powerdvd abspielen kann aber wenn ich die videodatei in tmpeg oder bbmpeg lade gibts Fehlermeldungen, ebenso bitstreamviewer. Er meint auch die Datei ist fehlerhaft oder so.
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
Diese Fehlermeldung hatte ich immer, wenn ich unter XP die Internet-Verbindungsfreigabe für Rechner im Netzwerk eingeschaltet habe. Kannste ja versuchsweise mal abschalten wenn du sie an hast. Ansonsten Firewall?
Manchmal macht auch der DBox2-Bootmanager Probleme, wenn er nicht richtig beendet wird...
Ciao,
Sepp.
Manchmal macht auch der DBox2-Bootmanager Probleme, wenn er nicht richtig beendet wird...
Ciao,
Sepp.
Philips Sat
Astra 19.2°
Astra 19.2°
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
-
- Semiprofi
-
- Semiprofi
-
- Semiprofi
-
- Einsteiger
Hallo.
Ich möchte mich bei ALLEN für die Hilfe bedanken. Ich habe in den letzten Tagen viel gelernt. Das gestreamte video ist halt defekt kann ich ncihts machen. mit ds.jar wurde es etwas repariert und ich konnte es dann muxen aber trotzdem waren zuviele Fehler beim getrennten streamen der DAteien. Gemuxt scheint weniger Fehler zu verursachen.
Ich hole mir einfach die Ice Age dvd. Ist aber sehr teuer 22 euro
Ich möchte mich bei ALLEN für die Hilfe bedanken. Ich habe in den letzten Tagen viel gelernt. Das gestreamte video ist halt defekt kann ich ncihts machen. mit ds.jar wurde es etwas repariert und ich konnte es dann muxen aber trotzdem waren zuviele Fehler beim getrennten streamen der DAteien. Gemuxt scheint weniger Fehler zu verursachen.
Ich hole mir einfach die Ice Age dvd. Ist aber sehr teuer 22 euro
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Tja jetzt hat sich das erledigt mit ICE AGE. Das nächste mal wird gemuxt gestreamt.Ich denke getrennte streams ist zuviel für die HD auch wenn sie 7200er ist.
Und ich habe geguckt. Die DVDs gibts nicht günstiger als 20 euro. Bei ebay für 14 aber Verleihversion. Naja ich gehe zu müller und hole sie für 22.
Ich finde aber das dvds nicht mehr als 16 kosten sollten.
Aber ice age ist einsame Spitze! Selten so einen schönen (zeichentrick) Film
gesehen.
Und ich habe geguckt. Die DVDs gibts nicht günstiger als 20 euro. Bei ebay für 14 aber Verleihversion. Naja ich gehe zu müller und hole sie für 22.
Ich finde aber das dvds nicht mehr als 16 kosten sollten.
Aber ice age ist einsame Spitze! Selten so einen schönen (zeichentrick) Film
gesehen.
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
Ach holgi um deine Frage nicht unbeantwortet zu lassen. Ich habe getrennt gestreamt weil ich den englischen Ton nachbearbeiten wollte. Ist nämlich bei premiere immer zu leise. Ausserdem schlechter Klang.
Warum leihst du dir keine DVD aus und brennst es dann auf DVD?
Ich kann so lange nicht warten. Ich muss ihn kaufen. Der Sid ist echt unglaublich
Warum leihst du dir keine DVD aus und brennst es dann auf DVD?
Ich kann so lange nicht warten. Ich muss ihn kaufen. Der Sid ist echt unglaublich