Beim streamen alle 3 audiospuren in der mpeg datei. Möglich?

Digital Recording
rincewind
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 28. August 2002, 09:42

Beitrag von rincewind »

Wenn du in ein File aufghenommen hast, probier mal eine Reparatur mit PVASTrumento oder ds.jar :D

Wenn nur die Audio-Datei fehlerhaft ist und du sie noch abspielen kannst, versuch diese Datei mal mit BeSweet neu zu enkodieren.
Philips Box, Baseimage 1.6.3, alexW Image vom 19.05.2003
FatalError
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 375
Registriert: Montag 26. August 2002, 21:58

Beitrag von FatalError »

Also videodatei kann ich nicht öffnen mit tmpeg. Es meldet dann "illegaler stream" oder so. Audiodatei ist ok.

Weiss nicht warum ich es mit powerdvd abspielen kann aber wenn ich die videodatei in tmpeg oder bbmpeg lade gibts Fehlermeldungen, ebenso bitstreamviewer. Er meint auch die Datei ist fehlerhaft oder so.
Sepp776
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1173
Registriert: Samstag 1. September 2001, 00:00

Beitrag von Sepp776 »

könnte an deinen installierten Codecs liegen. Installier mal Graphedit und guck dir mit dem beiliegenden SysEnum deine installierten Codecs an. Leider kann man Codecs nur über die Registry entfernen...

CU,
Sepp.
Philips Sat
Astra 19.2°
hapesiede
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 31. Mai 2002, 18:57

Beitrag von hapesiede »

Hallo,
da ich auch zwei Tonspuren aufnehmen möchte hab ich wingrabE probiert
und bekomme hier folgende Meldung:
"Windows Soket Fehler: Die Angeforderte Adresse ist in diesem Kontext ungültig(10049), auf API Connect"

HÄÄÄ???
bis dann

hape
Sepp776
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1173
Registriert: Samstag 1. September 2001, 00:00

Beitrag von Sepp776 »

Diese Fehlermeldung hatte ich immer, wenn ich unter XP die Internet-Verbindungsfreigabe für Rechner im Netzwerk eingeschaltet habe. Kannste ja versuchsweise mal abschalten wenn du sie an hast. Ansonsten Firewall?

Manchmal macht auch der DBox2-Bootmanager Probleme, wenn er nicht richtig beendet wird...

Ciao,
Sepp.
Philips Sat
Astra 19.2°
hapesiede
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 31. Mai 2002, 18:57

Beitrag von hapesiede »

Hi Sepp,
hab ich probiert geht nicht noch ne Idee?
Jack the Grabber(eigntlich ein schönes proggi) läuft auch nicht, da wart ich auch noch auf ne Antwort

danke
trotzdem
LernwilligerLinuxMissionar
NOKIA 2xI AlexW
Sepp776
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1173
Registriert: Samstag 1. September 2001, 00:00

Beitrag von Sepp776 »

hmm, nö sonst fällt mir nix ein. Höchstens noch die Einstellung des Netzwerks. Steht's fest auf 10MBit Halbduplex? Bei Full Duplex gibt es glaube ich auch etwas merkwürdige Probleme...

Ciao,
Sepp.
Philips Sat
Astra 19.2°
Sepp776
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1173
Registriert: Samstag 1. September 2001, 00:00

Beitrag von Sepp776 »

hmm, nö sonst fällt mir nix ein. Höchstens noch die Einstellung des Netzwerks. Steht's fest auf 10MBit Halbduplex? Bei Full Duplex gibt es glaube ich auch etwas merkwürdige Probleme...

Ciao,
Sepp.
Philips Sat
Astra 19.2°
Sepp776
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1173
Registriert: Samstag 1. September 2001, 00:00

Beitrag von Sepp776 »

hmm, nö sonst fällt mir nix ein. Höchstens noch die Einstellung des Netzwerks. Steht's fest auf 10MBit Halbduplex? Bei Full Duplex gibt es glaube ich auch etwas merkwürdige Probleme...

Ciao,
Sepp.
Philips Sat
Astra 19.2°
Sepp776
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1173
Registriert: Samstag 1. September 2001, 00:00

Beitrag von Sepp776 »

oh mann. Das Forum hier hat schon mal besser funktioniert. Ewigkeiten passiert nix beim Absenden des Beitrags und dann sowas :-?
Zuletzt geändert von Sepp776 am Donnerstag 5. Juni 2003, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Philips Sat
Astra 19.2°
FatalError
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 375
Registriert: Montag 26. August 2002, 21:58

Beitrag von FatalError »

Hallo.

Ich möchte mich bei ALLEN für die Hilfe bedanken. Ich habe in den letzten Tagen viel gelernt. Das gestreamte video ist halt defekt kann ich ncihts machen. mit ds.jar wurde es etwas repariert und ich konnte es dann muxen aber trotzdem waren zuviele Fehler beim getrennten streamen der DAteien. Gemuxt scheint weniger Fehler zu verursachen.

Ich hole mir einfach die Ice Age dvd. Ist aber sehr teuer 22 euro :(
HolgiOne
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 18:45

Beitrag von HolgiOne »

warum willst du nicht ohne trennung streamen - dann mit ds.jar demuxt und mit ifoedit bearbeitet -macht bei mir keine probs, geht flott und auch iceage sollte damit funktionieren :D :D
rincewind
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 28. August 2002, 09:42

Beitrag von rincewind »

Wobei die Iceage DVD echt ihr Geld wert ist, bei dem Bonusmaterial!
Philips Box, Baseimage 1.6.3, alexW Image vom 19.05.2003
FatalError
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 375
Registriert: Montag 26. August 2002, 21:58

Beitrag von FatalError »

Tja jetzt hat sich das erledigt mit ICE AGE. Das nächste mal wird gemuxt gestreamt.Ich denke getrennte streams ist zuviel für die HD auch wenn sie 7200er ist.

Und ich habe geguckt. Die DVDs gibts nicht günstiger als 20 euro. Bei ebay für 14 aber Verleihversion. Naja ich gehe zu müller und hole sie für 22.

Ich finde aber das dvds nicht mehr als 16 kosten sollten.

Aber ice age ist einsame Spitze! Selten so einen schönen (zeichentrick) Film
gesehen.
HolgiOne
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 18:45

Beitrag von HolgiOne »

Tja, da hast du recht, meine Kinder waren begeister UND der Papa auch. Habe den film auf VHS, werde ihn aber auf DVD bannen, wenn er in 2-3 Monaten auf Premiere 1/2 läuft :wink:
FatalError
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 375
Registriert: Montag 26. August 2002, 21:58

Beitrag von FatalError »

Ach holgi um deine Frage nicht unbeantwortet zu lassen. Ich habe getrennt gestreamt weil ich den englischen Ton nachbearbeiten wollte. Ist nämlich bei premiere immer zu leise. Ausserdem schlechter Klang.

Warum leihst du dir keine DVD aus und brennst es dann auf DVD?

Ich kann so lange nicht warten. Ich muss ihn kaufen. Der Sid ist echt unglaublich :)