Hat jemand zufällig obigen Teil bei Premiere Serie gestreamt ? Habe ihn leider verpasst
Scheint auch im Juni nicht mehr wiederholt zu werden !
vielleicht kann mir einer seinen original stream (DBoxtimer2 oder WingrabE ) auf eine DVD-RW brennen und per Post senden. Kosten übernehme selbstverständlich ich !!!!!
Danke für die Hilfe
Holger
Band of Brothers Teil 2 - Der erste Tag
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
Wenn ich mich nicht täusche, dann sollen allte Teile auf Premiere Serie wiederholt werden. Schau dich am besten mal auf premiere.de um. dort findest du auch einen Movie Guide, welcher alles enthält und nicht nur Premiere 1 bis 7.
Cu leth
Cu leth
Nokia SAT 2xIntel
Baseimage V1.6
GandalfX vom 18.02.2003
Ucode_0014
-------------------------------------------
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
Baseimage V1.6
GandalfX vom 18.02.2003
Ucode_0014
-------------------------------------------
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Jede der 10 Episoden wird in der Nacht wiederholt, was aber schon vorbei ist. Eine weitere Wiederholung auf Premiere Serie findet dieses Jahr nicht mehr statt, eine Wiederholung im nächsten Jahr ist unwahrscheinlich.
Die Serie wurde nur deshalb auf Premiere Serie nochmals gesendet, da es ausgeschlossen war, die einzig neue Serie nicht auf dem Serienkanal zu senden, sondern ausschliesslich im Film-Paket. Und im Film-Paket (Premiere 1) musste die Serie gesendet werden, da eine Ausstrahlung auf Premiere Serie zu wenig Zuschauer angelockt hätte. Programmpolitik.
Somit bleiben Dir drei Möglichkeiten. Entweder Du findest jemanden, der die Episode hat, Du kauft oder leihst die DVDs oder aber Du wartest 6 Monate bis zur Ausstrahlung im Free-TV.
Die Serie wurde nur deshalb auf Premiere Serie nochmals gesendet, da es ausgeschlossen war, die einzig neue Serie nicht auf dem Serienkanal zu senden, sondern ausschliesslich im Film-Paket. Und im Film-Paket (Premiere 1) musste die Serie gesendet werden, da eine Ausstrahlung auf Premiere Serie zu wenig Zuschauer angelockt hätte. Programmpolitik.
Somit bleiben Dir drei Möglichkeiten. Entweder Du findest jemanden, der die Episode hat, Du kauft oder leihst die DVDs oder aber Du wartest 6 Monate bis zur Ausstrahlung im Free-TV.
Nokia dbox 2 Kabel (Kabel BW)