Band of Brothers Teil 2 - Der erste Tag

Digital Recording
HolgiOne
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 18:45

Band of Brothers Teil 2 - Der erste Tag

Beitrag von HolgiOne »

Hat jemand zufällig obigen Teil bei Premiere Serie gestreamt ? Habe ihn leider verpasst :oops: :evil: :evil:

Scheint auch im Juni nicht mehr wiederholt zu werden ! :roll: :evil:

vielleicht kann mir einer seinen original stream (DBoxtimer2 oder WingrabE ) auf eine DVD-RW brennen und per Post senden. Kosten übernehme selbstverständlich ich !!!!!

Danke für die Hilfe

Holger
Lechuk
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 27. Oktober 2002, 05:32

Beitrag von Lechuk »

leth
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 350
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 18:08

Beitrag von leth »

Wenn ich mich nicht täusche, dann sollen allte Teile auf Premiere Serie wiederholt werden. Schau dich am besten mal auf premiere.de um. dort findest du auch einen Movie Guide, welcher alles enthält und nicht nur Premiere 1 bis 7.

Cu leth
Nokia SAT 2xIntel
Baseimage V1.6
GandalfX vom 18.02.2003
Ucode_0014
-------------------------------------------
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
HolgiOne
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 18:45

Beitrag von HolgiOne »

@leth

Danke, habe ich schon und das fehlende ausrufezeichen läßt mich hoffen, aber bei premiere finde ich derzeit nur den movieguide für Mai, oder bin ich blind, blö ....... :roll:
Palm_Maniac
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 12. Juli 2002, 23:28

Beitrag von Palm_Maniac »

Die Serie läuft doch zur Zeit auf Premiere Serie, jeden Tag um 20:15 eine Folge. Streame sie zur Zeit selbst.


Thomas
HolgiOne
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 18:45

Beitrag von HolgiOne »

@Palm-Maniac

Richtig !!! Ich habe auch Teil 1, 3, 4 und 5. Aber Teil 2 habe ich verpasst :evil: :evil: :evil:

und auf Premiere ist über den movieguide nicht zu erfahren, ob die Serie nochmal wiederholt wird :evil:

im juni Heft kann ich sie jedenfalls nicht finden - helppppppp
Hopper2304
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 75
Registriert: Samstag 26. Januar 2002, 17:16

Beitrag von Hopper2304 »

Jede der 10 Episoden wird in der Nacht wiederholt, was aber schon vorbei ist. Eine weitere Wiederholung auf Premiere Serie findet dieses Jahr nicht mehr statt, eine Wiederholung im nächsten Jahr ist unwahrscheinlich.

Die Serie wurde nur deshalb auf Premiere Serie nochmals gesendet, da es ausgeschlossen war, die einzig neue Serie nicht auf dem Serienkanal zu senden, sondern ausschliesslich im Film-Paket. Und im Film-Paket (Premiere 1) musste die Serie gesendet werden, da eine Ausstrahlung auf Premiere Serie zu wenig Zuschauer angelockt hätte. Programmpolitik.

Somit bleiben Dir drei Möglichkeiten. Entweder Du findest jemanden, der die Episode hat, Du kauft oder leihst die DVDs oder aber Du wartest 6 Monate bis zur Ausstrahlung im Free-TV.
Nokia dbox 2 Kabel (Kabel BW)