Eine kleine Anmerkung betrifft den neu gestalteten neutrino Suchlauf. Die Aktuallisierungsanzeige schreibt ueber den definierten framebuffer Bereich hinaus, nicht schlimm aber haesslich. Da die letzte Aenderung in diesem Bereich 10 Tage her ist ...
@obi, koenntest du bitte mal kurz erklaeren, wofuer der timeout in avia_cmd_status_get (avia_av_core.c) dienen soll ? Ohne diesen timeout sehe ich keine Nachteile, aber du hast dir ja bestimmt was dabei gedacht.
Oops, ich hatte die commits nur kurz ueberflogen und dachte, es waere von dir, da du dort die letzten Aenderungen eingepflegt hattest. Sorry.
Aber diese while Schleife macht sich drastisch beim zapping bemerkbar, deshalb bin ich auch drauf gestossen. Zumal sie eigentlich immer mit der Abbruch Bedingung rausfliegt ...
Space_2063 hat geschrieben:Aber diese while Schleife macht sich drastisch beim zapping bemerkbar, deshalb bin ich auch drauf gestossen. Zumal sie eigentlich immer mit der Abbruch Bedingung rausfliegt ...
Mach sie doch einfach mal raus und lass commiten, wenn sich niemand mehr meldet, wars wohl nicht wichtig ;)
@alexW - prinzipiell hast du Recht. Ich mag es aber derzeit nicht zu beurteilen, da dies mein erster ernsthafter Versuch mit API3 ist. Bis dato hatte ich nur API1 und 2 am Wickel
hmm, und wie nennst du dann Treiber Stand, der ab August 2002 (kurz nach der CVS Umstellung) bis ca. Oktober aktiv war und auf dem der release branch basiert ? Nur aus Interesse an historischen Fakten
OK, soweit klar. Fuer mich war halt die Aenderung im August 2002 schon ein Treiberwechsel in Bezug auf Versionsstand. So gesehen sind wir von unterschiedlichen Sachen ausgegangen.