Ab 3.3 neue Nokia DBox im Promarkt mit Prem für 1Euro

Boxenweitwurf
Marla
Neugieriger
Neugieriger

Ab 3.3 neue Nokia DBox im Promarkt mit Prem für 1Euro

Beitrag von Marla »

Hallo Leute, war gerade im hiesigen Promarkt und da hat mir ein Verkäufer mitgeteilt, dass es ab nächster Woche, also den 3.3.2003, bei ihnen ein Premiere Angebot gibt wobei eine neue DBox 2 von Nokia (Kaufbox, keine Mietbox) enthalten ist.

Das ganze kostet dann 1 Euro, jedoch mit einem 12 Monatsvertrag über Premiere SUPER.

Was mich nun interessiert, was kann die neue Nokia Box alles ???
Der Verkäufer wusste nur, dass sie mit LAN und optischen Ausgang etc. ausgerüstet ist.

Habt ihr mehr Infos ?? Wäre dankbar.
Zuletzt geändert von Marla am Donnerstag 27. Februar 2003, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Zahni
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Zahni »

Lt. Werbung gibt es Kabelboxen (gebraucht) z.Z. mit Startabo bei Karstadt fuer 99 EUR.

-Zahni
Marla
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Marla »

Richtig Richtig. Das ist das aktuelle Angebot. Generalüberholte gerbauchte DBoxen für Kabel von Sagem oder Nokia. Ob Phillips weiß ich nicht.

Aber in der nächsten woche soll es ein neues Angebot geben. Eben mit einer neuen Nokia. Da ich mich mit diesem Thema eigentlich nicht befasse, dachte ich vielleicht ihr wißt mehr.

greetz
Norbert
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Norbert »

Hallo,
es sind keine "NEUen" sondern "NEUwertige" also refurbished d-box 2 (Nokia/Sagem/Philips) Boxen. Die sind Boxen, die aus Mietrückläufen stammen, und generalüberholt und voll Funktionsfähig mit 1 Jahr Garantie verkauft werden.

mfg Norbert
Marla
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Marla »

Ich bin mir nun nicht mehr sicher, ob wir nicht aneinander vorbeireden.

Das Angebot mit einem JAhr Garantie bei dem man eine general überholte DBox erhält ist mir durchaus geläufig. Aber der Verkäufer berichtete mir, dass es ein anderes Angebot mit NEUEN DBoxen nächste Woche geben soll.

Hat denn die "alte" Nokia DBox 2 einen digitalen Audio-Ausgang ?? Meine mal nicht.
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Ich hab noch keine 2'er ohne opt. Ausgang gesehen. Was hast Du für eine Box? Mach mal ein Foto von der Rückseite bitte *neugier* ;)
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

Hi
Da hat er wohl eine D-Box1 gemeint. :lol:
Gruß Gorcon
Marla
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Marla »

Also meine DBox (Nokia) hat nen Blinddeckel auf dem opt. Ausgang. Oder soll der zum Abnehmen sein ?? Hab Sie erst gekauft.

Es ist ein Angebot unanbhängig von Premiere, das läuft vom Promarkt aus, hab ich nun erfahren.

Darin enthalten ist die neuen Nokia Box. Einziges Manko man muss einen Premiere Vertrag abschließen und zwar den teuersten für glaub 28 Euro im Monat.

Gilt ab nächste Woche. Übrigens mein ich die ProMarkt Filialen, nicht promarkt.de

grüßtings

Nachtrag: En Freund hat heute mittag auch ne DBox gekauft, auch Nokia, seine ist mit opt. Ausgang. Nun bin ich ja mal etwas verwirrt. Werde nachher daheim mal nachschauen. Ich könnte wetten, dass bei mir ein glatter Deckel drauf war, der nicht zum Abnehmen ist. Gabs denn mal Modelle der DBox 2 ohne ???

Meine Box sieht genau so aus wie diese:
http://www.de.tomshardware.com/praxis/2 ... te-02.html
Jau
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Jau »

Moin auch,

wo (in welcher Stadt) haben du und dein Freund es denn schon heute bekommen, wenn es das erst nächste Woche gibt ?
*Neugierigseiundnichtzuspätkommenwill*
Marla
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Marla »

Nein Nein ... nun vermischen sich gerade 2 Themen.

1. Das Angebot gibts erst nächste Woche. Sollte in jedem Promarkt sein, es kommt in die Werbung. Wir sind hier in Homburg (Saar)

2. Wir haben uns die "alten" DBox 2 Kabel gekauft, die für 99 Euro mit 1 Jahr Premiere Start.
chkdesign
Senior Member

Beitrag von chkdesign »

Oder soll der zum Abnehmen sein ??
Auf jeden Fall. Meines Wissens gibt es keine DBox2 ohne optischen Ausgang.
Marla
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Marla »

Heijei .. übel. Natürlich war er zum Abnehmen, hab ich gestern im leicht dunkeln nicht gesehn, der dumme Deckel sieht aber auch aus wie eine Blinddeckel, ganz ohne Griff. Blödes Teil :-)

Damit wäre das erledigt. mittlerweile habe ich auch das Promarkt Angebot Schwarz auf Gelb vor mir. Es handelt sich dabei um den Nokia Mediamaster 211 S.

http://www.nokia.de/nokia/generator/Sit ... 11__s.html
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

aha,
damit wär das thema dann wohl auch erschöpft...
never change a running system
Marla
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Marla »

naja die ein oder andere doofe frage hätt ich ja noch :)
Kann man diese Nokia denn auch umbauen ??

apropos umbauen, wenn ich mir nun auf meine linux mach, kann ich meine premiere karte dann noch nutzen ???
deraaf
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von deraaf »

1.) Nein

2.) Natürlich (und nur diese).

CU
D.R.
Nokia D-Box Kabel 2xI BMon 1.2
Avia 600 GTX
Marla
Neugieriger