Ab 3.3 neue Nokia DBox im Promarkt mit Prem für 1Euro
-
- Neugieriger
Ab 3.3 neue Nokia DBox im Promarkt mit Prem für 1Euro
Hallo Leute, war gerade im hiesigen Promarkt und da hat mir ein Verkäufer mitgeteilt, dass es ab nächster Woche, also den 3.3.2003, bei ihnen ein Premiere Angebot gibt wobei eine neue DBox 2 von Nokia (Kaufbox, keine Mietbox) enthalten ist.
Das ganze kostet dann 1 Euro, jedoch mit einem 12 Monatsvertrag über Premiere SUPER.
Was mich nun interessiert, was kann die neue Nokia Box alles ???
Der Verkäufer wusste nur, dass sie mit LAN und optischen Ausgang etc. ausgerüstet ist.
Habt ihr mehr Infos ?? Wäre dankbar.
Das ganze kostet dann 1 Euro, jedoch mit einem 12 Monatsvertrag über Premiere SUPER.
Was mich nun interessiert, was kann die neue Nokia Box alles ???
Der Verkäufer wusste nur, dass sie mit LAN und optischen Ausgang etc. ausgerüstet ist.
Habt ihr mehr Infos ?? Wäre dankbar.
Zuletzt geändert von Marla am Donnerstag 27. Februar 2003, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Richtig Richtig. Das ist das aktuelle Angebot. Generalüberholte gerbauchte DBoxen für Kabel von Sagem oder Nokia. Ob Phillips weiß ich nicht.
Aber in der nächsten woche soll es ein neues Angebot geben. Eben mit einer neuen Nokia. Da ich mich mit diesem Thema eigentlich nicht befasse, dachte ich vielleicht ihr wißt mehr.
greetz
Aber in der nächsten woche soll es ein neues Angebot geben. Eben mit einer neuen Nokia. Da ich mich mit diesem Thema eigentlich nicht befasse, dachte ich vielleicht ihr wißt mehr.
greetz
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Ich bin mir nun nicht mehr sicher, ob wir nicht aneinander vorbeireden.
Das Angebot mit einem JAhr Garantie bei dem man eine general überholte DBox erhält ist mir durchaus geläufig. Aber der Verkäufer berichtete mir, dass es ein anderes Angebot mit NEUEN DBoxen nächste Woche geben soll.
Hat denn die "alte" Nokia DBox 2 einen digitalen Audio-Ausgang ?? Meine mal nicht.
Das Angebot mit einem JAhr Garantie bei dem man eine general überholte DBox erhält ist mir durchaus geläufig. Aber der Verkäufer berichtete mir, dass es ein anderes Angebot mit NEUEN DBoxen nächste Woche geben soll.
Hat denn die "alte" Nokia DBox 2 einen digitalen Audio-Ausgang ?? Meine mal nicht.
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Also meine DBox (Nokia) hat nen Blinddeckel auf dem opt. Ausgang. Oder soll der zum Abnehmen sein ?? Hab Sie erst gekauft.
Es ist ein Angebot unanbhängig von Premiere, das läuft vom Promarkt aus, hab ich nun erfahren.
Darin enthalten ist die neuen Nokia Box. Einziges Manko man muss einen Premiere Vertrag abschließen und zwar den teuersten für glaub 28 Euro im Monat.
Gilt ab nächste Woche. Übrigens mein ich die ProMarkt Filialen, nicht promarkt.de
grüßtings
Nachtrag: En Freund hat heute mittag auch ne DBox gekauft, auch Nokia, seine ist mit opt. Ausgang. Nun bin ich ja mal etwas verwirrt. Werde nachher daheim mal nachschauen. Ich könnte wetten, dass bei mir ein glatter Deckel drauf war, der nicht zum Abnehmen ist. Gabs denn mal Modelle der DBox 2 ohne ???
Meine Box sieht genau so aus wie diese:
http://www.de.tomshardware.com/praxis/2 ... te-02.html
Es ist ein Angebot unanbhängig von Premiere, das läuft vom Promarkt aus, hab ich nun erfahren.
Darin enthalten ist die neuen Nokia Box. Einziges Manko man muss einen Premiere Vertrag abschließen und zwar den teuersten für glaub 28 Euro im Monat.
Gilt ab nächste Woche. Übrigens mein ich die ProMarkt Filialen, nicht promarkt.de
grüßtings
Nachtrag: En Freund hat heute mittag auch ne DBox gekauft, auch Nokia, seine ist mit opt. Ausgang. Nun bin ich ja mal etwas verwirrt. Werde nachher daheim mal nachschauen. Ich könnte wetten, dass bei mir ein glatter Deckel drauf war, der nicht zum Abnehmen ist. Gabs denn mal Modelle der DBox 2 ohne ???
Meine Box sieht genau so aus wie diese:
http://www.de.tomshardware.com/praxis/2 ... te-02.html
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
Heijei .. übel. Natürlich war er zum Abnehmen, hab ich gestern im leicht dunkeln nicht gesehn, der dumme Deckel sieht aber auch aus wie eine Blinddeckel, ganz ohne Griff. Blödes Teil
Damit wäre das erledigt. mittlerweile habe ich auch das Promarkt Angebot Schwarz auf Gelb vor mir. Es handelt sich dabei um den Nokia Mediamaster 211 S.
http://www.nokia.de/nokia/generator/Sit ... 11__s.html
Damit wäre das erledigt. mittlerweile habe ich auch das Promarkt Angebot Schwarz auf Gelb vor mir. Es handelt sich dabei um den Nokia Mediamaster 211 S.
http://www.nokia.de/nokia/generator/Sit ... 11__s.html
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger