Hi,
Luigi01 hat geschrieben:...Also was der Loopback eigentlich dann macht ist mir schleierhaft aber trotzdem funktionierts besser als ohne...
...dachte ich bisher auch (Loopback + Bridge). Nach vielen weitern Tests unter der Yadd von Gandalfx, habe ich mich von dieser _Illusion_ verabschiedet....da gibt's auf meiner Kiste keinen Unterschied mehr!
Im Moment streame ich noch die Sportschau mit der Liveuebertragung des Skispringen. Es gab bisher nur zwei Resyncs, aber leider auch zwei komplette Streamabbrueche...unter WingrabZ:
Code: Alles auswählen
17:41:47.537 [Muxer] audio (1) pts < video pts [audio packet skipped]
.
17:42:28.246 [Muxer] muxer panic: audio (0) frame skipped AFTER writting sequence...please inform Elmi on #dbox2.
gefolgt von ersten Abbruch. Der zweite Abbruch war um 19:01 vom gleichen Type. Also was fuer Elminster den Autor von Wingrab.
Wie sich ggrab verhalten haette weiss ich leider nicht ;-) oder streamt da draussen einer von Euch seit 17:00 die Sportschau?
Ich halte es fuer wichtig dass wir, jetzt wo die Luft immer duenner wird, den Autoren der Grabprogramme verlaessliche Hinweise geben...wo's noch klemmt. Deshalb waere so eine gemeinsame Aktion bestimmt sehr hilfreich und auch aussagekraeftig.
cu,
peter
<edit>
es kann ja auch sein das ich weiter an meinem System schrauben muss....nach so einem Test wuesste ich es genau...
</edit>
--
Wahrheit heißt: etwas wollen, ein Experiment zu machen, um zu erfassen, was wir können. (Nitzsche)