..'Das Erste' gehoert aber nicht zu den 21-Sekunden Kandidaten..Tschups hat geschrieben: 1. ARD Block.....21 Sekunden Resync ist vorhanden.
...sind leider alles 21-Sekunden Kandidaten, komplett der ganze Transponder3. Der RTL Block....Verhält sich ähnlich wie der ARD Block
probier mal Pro 7 Austria/Schweiz...funktioniert vielleicht?Pro 7 Sendet einen sehr eigenartigen AC3 Stream
es ist unmöglich mit Ngrab/Wingrab diesen AC3
Stream zu capturen
ich hab nur Premiere Start, was bei mir schon immer perfekt laeuft.Premiere .....Zwar kam es bei hohen Datenraten zu einzelnen
Sync’s, die aber eher selten waren.
fuer mich gibt es da keinen Zusammenhang mehr!Die Datenrate, bis die Sync’s auftreten. ist deutlich angestiegen.
Der Unterschied in unseren Konfigurationen ist die Box (ich hab Phillips) und zusaetzlich habe ich einen Netgear RT114 Router/Switch und eben die SoftBridge. Der Loobpack ist nur die Kruecke, damit ich eine Bridge anlegen kann. Ich habe die Bridge auch schon einige male wieder entfernt und komme dann auch in etwa 'nur' soweit wie Du.....kannst Du Dir nicht mal irgendwo einen Router/Switch leihen? Das waere noch ein interessantes Experiment ob Du dann soweit kommst wie ich. Ich meine die Linux-Fraktion muss nicht mit dem suboptimalen Netzwerkstack von Windows kaempfen...da laeuft's auch ohne das Bridgegedoense schon optimal.Muß aber bemerken, das zwischen mir und petgun
noch eine Welt liegt. Warum weiß ich nicht.
Der Loopbackadapter kann es nicht sein.
@Gandalf
Was sollen wir jetzt noch fuer Dich und die dev's genauer testen? Bufferoverflows sehe ich keine mehr auf der seriellen Konsole. UDP scheint fuer mich nicht zwingend notwendig zu sein und weitere optimierungen sind sicher sehr schwierig...ich habe im Moment fast null Idee...ein grosser Feldtest waere sicher noch sehr aufschlussreich: Ich _glaube_ das wir jetzt alle zur gleichen Zeit and der gleichen Stelle diese Restresyncs haben werden...wuerde es aber lieber genau wissen anstatt nur zu glauben
cu,
peter
--
Warum ich Q-Tips mag? Weil es die einzigen Tipps sind, die nicht für'n Arsch sind. [unbekannter Börsianer]