Hallo!
Ich benutze oben aufgeführtes Programm zum Streamen. Ist es mit diesem Programm auch möglich die AC3-Spur aufzuzeichen, wenn ich als Tonquelle in der D-Box AC3 ausgewählt habe?
Mfg,
Thomas
NGrab und DolbyDigital
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Yo sicher geht dat mit Ngrab, allerdings im Moment soweit ich weiss nicht die Direktkanäle, selbst mit Anlegen eines eigenen Kanals für den VideoPID nicht, weil Neutrino dann nich den AC3-Pid zum auswählen findet - wie Terminator aber schon erwähnte kannste die DirektKanäle mit ggrab, WingrabE oder mkdvd aufzeichnen weil die eine manuelle PID Eingabe ermöglichen...
Gruss,
Cubi
Gruss,
Cubi
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
@Terminator
@cubi
also kurz im Telegrammstil:
neutrino/timer programmieren. Entspr. des gewählten Programms die AC3-Audio-PID in der timerliste aktualisieren. Direktkanäle dito. Alle Unterkanäle (Direkt 1A,1B usw.) auf eigenen Kanal legen. Timer manuell progr. (da fehlender EPG). AC3-Audio-PID anschliessend manuell in timerliste eintragen; zuvor Audio-PIDs z.B. mittels "blaue Taste/?" auf dem Direkt-Hauptkanal ermitteln. (Audio-PIDs der einzelnen Kanäle bleiben immer gleich)
@cubi
also kurz im Telegrammstil:
neutrino/timer programmieren. Entspr. des gewählten Programms die AC3-Audio-PID in der timerliste aktualisieren. Direktkanäle dito. Alle Unterkanäle (Direkt 1A,1B usw.) auf eigenen Kanal legen. Timer manuell progr. (da fehlender EPG). AC3-Audio-PID anschliessend manuell in timerliste eintragen; zuvor Audio-PIDs z.B. mittels "blaue Taste/?" auf dem Direkt-Hauptkanal ermitteln. (Audio-PIDs der einzelnen Kanäle bleiben immer gleich)
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Ne dann nicht, Premiere 1 schalten, im Menü AC3 auswählen, mit NGrab aufnehmen, glücklich sein :)
@zexma:
Ok stimmt Direkt mit AC3 geht mit NGrab, aber ich finds trotzdem leicht umständlich, zumal wie machste das wenn du direkt aufnehmen willst und nicht Programmieren ? Das geht mit PIDS und WingrabE / mkdvd 10x einfacher...
@zexma:
Ok stimmt Direkt mit AC3 geht mit NGrab, aber ich finds trotzdem leicht umständlich, zumal wie machste das wenn du direkt aufnehmen willst und nicht Programmieren ? Das geht mit PIDS und WingrabE / mkdvd 10x einfacher...
-
- Tuxboxer